1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken, Sony Vegas
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Far Cry 5, GTA V, Fallout 1920x1080
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nur Hobby
2. Ist noch ein alter PC vorhanden? VON 2012
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
800-900
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
so lang wie möglich
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
schnellstmöglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber
Hi, ich möchte meinen PC verbessern und aktuelle Spiele auf höherer Auflösung spielen.
Was sagt ihr hierzu https://www.mindfactory.de/shopping...e=zanox&utm_medium=affiliate&utm_campaign=cpo
Ich kenn mich mit den ganzen Marken nicht aus, vllt könnt ihr mir da noch ein paar tipps geben.
Welchen Ram sollte man nehmen was ich noch 8 drauf packen möchte?
Und was sagt ihr zu meinem alten Prozessor?
Achso und nochmal ne dumme Frage.. ich hab aufm PC noch windows 7, wie kann ich am besten auf win10 wechseln?
MfG
Zocken, Sony Vegas
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Far Cry 5, GTA V, Fallout 1920x1080
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nur Hobby
2. Ist noch ein alter PC vorhanden? VON 2012
- Prozessor (CPU): i5 2500k
- Arbeitsspeicher (RAM): 8GB DDR3
- Mainboard: Asus P8P67
- Netzteil: 600W Silent Pro
- Grafikkarte: GTX 570
- HDD / SSD: 1000GB / 64GB SSD
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
800-900
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
so lang wie möglich
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
schnellstmöglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber
Hi, ich möchte meinen PC verbessern und aktuelle Spiele auf höherer Auflösung spielen.
Was sagt ihr hierzu https://www.mindfactory.de/shopping...e=zanox&utm_medium=affiliate&utm_campaign=cpo
Ich kenn mich mit den ganzen Marken nicht aus, vllt könnt ihr mir da noch ein paar tipps geben.
Welchen Ram sollte man nehmen was ich noch 8 drauf packen möchte?
Und was sagt ihr zu meinem alten Prozessor?
Achso und nochmal ne dumme Frage.. ich hab aufm PC noch windows 7, wie kann ich am besten auf win10 wechseln?
MfG