PC verkaufen - muss ich Ihn platt machen?

blackshuck schrieb:
kannst ja auch den key auslesen. tools findest du dafuer ueber google;)

Bringt nur leider nichts wenn der Lizenz Aufkleber fehlt. Ohne den kann man es höchstens ohne key installieren. Der Käufer muss dann selbst einen eingeben.
 
Danke für die Antworten. Ich wollte die Festplatte schon mitverkaufen, werde sie dann formatieren und am besten noch "nullen".

Macht dieses Programm dann formatieren und "nullen" in einem Atemzug? Wie ist da die Reihenfolge?

Ich werde es dann ohne Windows verkaufen, nur die Festplatte sollte dann anständig platt sein. Ich gehe mal davon aus, auch wenn die Festplatte mit diesem Extra-Tool zusätzlich gereinigt wurde, dann wieder normal bespielbar ist?
 
WhiteShark schrieb:
Bringt nur leider nichts wenn der Lizenz Aufkleber fehlt. Ohne den kann man es höchstens ohne key installieren. Der Käufer muss dann selbst einen eingeben.

verstehe nicht was du meinst. wenn man den key ausliest, dann hat man den key. und den kann man bei der installation dann eingeben...
 
Und woher bekommst Du den Lizenzaufkleber um nachzuweisen das sie auch gültig ist?
 
blackshuck schrieb:
verstehe nicht was du meinst. wenn man den key ausliest, dann hat man den key. und den kann man bei der installation dann eingeben...

Und wenn man in einen Laden einbricht, hat man einen PC.
Ich verstehe nicht, warum man sich Hardware kaufen sollte.

Und wenn man das dann verkauft, nennt man es Hehlerware.
 
nur das die hardware, die du geklaut hast, voher nicht dein eigentum war;) ich fuer meinen teil wuerde den key eh behalten. man kann nie genug lizenzen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben