PC via HDMI Extender mit Samsung TV (KS7090) verbinden

Fragtastic schrieb:
Jedenfalls gabs da die selben Debatten wieso ich kein größeres Loch in die Wand des Eigentums meines Vermieters mache, ein HDMI Kabel verlege [...]
Na ja, kein Wunder, weil's halt die praktikabelste Lösung für die größtmöglich erreichbare Übertragungsqualität ist - und Ton gibt's mit. 😉
Warum bspw. benutzt man als Antennenleitung Koaxialkabel? Könnt' man doch einfach Stromkabel nehmen, ist ja auch 'ne Kupferader drin... 🥴️
Übrigens: Gegen Löcher bohren in Mietwohnungen spricht überhaupt nix - man braucht da ja kein halbquadratmeter großes Loch in die Wand machen.​
 
User007 schrieb:

Warum bspw. benutzt man als Antennenleitung Koaxialkabel? Könnt' man doch einfach Stromkabel nehmen, ist


Ich weiß nicht ob es nötig ist zu wiederholen, dass ich dahingehend keine Ahnung habe und die Frage somit sinnlos. Du schreibst das so als wüsste ich das. Wüsste das jeder.

Ich danke dir. Wünsche dir einen schönen Sonntag.​
 
Danke, auch so.

Übrigens:
Fragtastic schrieb:
[...] Kann auch sein, dass es nicht meiner war, sondern ich in einem bestehendem nachgefragt hatte. [...]
Für so etwas gibt's in der Funktionsleiste Themen finden > Deine Beiträge - und dann die Suche benutzen.
 
schon getan und nichts gefunden.

Sag mir lieber wie ich meinen PC Monitor wieder als ersten definieren kann und nicht alle Anwendungen nun auf dem TV Monitor starten :(

Wenn ich den Anzeigeeinstellungen meinen PC monitor als 1 definiere, aber dann dupliziere, ist trotzdem der TV der Hauptbildschirm
 
Was für'ne GPU wird denn genutzt?
 
eine amd 5700xt, Treiber aktuell

Als Empfehlung fand ich einen uralten Chip Artikel bei dem, wenn trotz der Win Settings der zweite Monitor immer noch als erster erkannt wird, man im Treiber den zweiten "deaktvieren" soll, den ersten als Hauptmonitor definieren soll, und dann wieder zweiten "aktivieren" soll. ich finde leider keine derlei Einstellungsmöglichkeit

Ich kann halt original nichts machen und steuern wenn der TV 20 Meter weiter als Hauptmonitor erkannt wird. Es wäre natürlich leichter wenn ich einfach duplizieren könnte, aber es geht nur erweitern...
 
Na toll, ich hab' natürlich (leider) nVidia...

Vllt. wird's ja was mit dieser Anleitung.

P.S.:
Fragtastic schrieb:
Es wäre natürlich leichter wenn ich einfach duplizieren könnte, [...]
Das ginge bestimmt mit einem HDMI-Kabel. 😜
 
User007 schrieb:
Das ginge bestimmt mit einem HDMI-Kabel. 😜

Kommst zufällig aus NRW? Dann kannst mir das ja gern verlegen. Für einen Obolus versteht sich.
 
Nein, ich wohne fast in Skandinavien. 😉
Aber wenn Du bereit bist eine entsprechende Spende für solcherlei Hilfsleistung zu zahlen, wird sich doch bestimmt auch bei Dir in der Nähe jemand finden - hier gibt's auch 'ne Helferliste.
 
Zurück
Oben