Modding PC Voll es passt nur noch eine Festplatte im Gehäuseboden

IronmanLG

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Einsatz kaufen und darauf eine 3,5 Zoll Festplatte installieren, da nur noch eine HDD im Gehäuseboden passt. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht ob es hällt und nicht zu doll ruckelt? Ich würde den ganz unten im Gehäuse platzieren.
1000066826.jpg

nun, eine richtige 3,5" HDD hat entsprechende Umdrehungen und wird dieses dünne Blechding ordentlich beanspruchen.
Dieser Einbauwinkel ist eher für SSDs geeignet.
Eine externe Lösung wäre keine Wahl?

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante
Leider habe ich kein Platz für noch mehr externe Festplatten, im gehäuse habe ich noch genau jeweils 1 Sata und 1 stromanschluss frei. Hast du vielleicht eine bessere Idee ich eine einzelne Festplatte im Gehäuseboden verbaue, ohne Sie ein zu kleben.

Mach doch mal ein Foto von den Platzverhältnissen oder gib an, welches Gehäuse du hast. Also so ein Slotblech ist halt fernab von gut und macht auch nicht lange Spaß mit richtigen Platten, der sollte sich gut wegbiegen.

Würde ein ShoggySandwich als gut und günstige Alternative sehen, kann man auch nur mit dem Schwamm bauen, wenn die Kiste "immer" steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: True Monkey
Zurück
Oben