PC voll von Spyware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ne is klar ^^ ... erst soll ich etwas machen, dann auf einmal soll ich ellen lange andere i-net seiten durchblättern, obwohl auf denen nur "Fragen+Keine Ahnung was" stehen, und nichts, mit dem ich was anfangen könnte
also ich hab mir die seiten jetzt mal angeguckt, en paar untersieten von diesem forum auch, und finde nichts nützliches für mich, was ich machen könnte. *argg**lol*

Das ist ja wirklich super hingekommen :grr: :stock: , mein Pc lädt nix mehr am Start, bei Tuneup wird auch nichts mehr angezeigt...das Virenscheißsymbol ist immernoch da und ich bin wütender als zuvor. Diese Hajicks shitte hat nichts gebracht, sondern nurnoch alles schlimmer gemacht, TOLL
dann muss ich wohl doch alles neu installieren, DANKE

Mannoman ey, .....................................:::::::::::::::::::........................:mad: :grr: :streiten: :pcangry: :mad: :skull_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Hallo,
viele Leute haben versucht dir zu helfen, weil DU unfähig bist, also hör auf hier jetzt noch rumzuheulen. Auf den Seiten steht wie du die Spyware löscht und wenn das zu schwer für dich ist, das einfach nach Anleitung zu tun, dann können wir dir auch nicht mehr helfen.

Yul hat alles gesagt, deswegen geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben