PC von Ebay !

Der Prozessor ist veraltet und PC's kauft man (eigentlich) nicht bei eBay. Guck mal bei one.de oder alienware nach. Da gibt's gute Kompletsysteme. Wenn du dich etwas informierst, könntest du dir auch selbst einen PC zusammenbauen bzw. zusammenbauen lassen (hardwareversand.de, alternate)

LOOOOOOL 6 Ghz PC:lol:

Ich lach mich schief...

Tu mir und dir selbst einen gefallen und kauf deinen PC in einem seriösen shop und nicht bei ebay (Auch nicht ALDI!)

Wenn du dich selber nicht traust einen PC zusammen zu bauen, dann frag doch mal deine Kollegen ob sie sich damit auskennen...

Greetz

Sag uns einfach was du mit dem PC machen willst (Spielen, Office, Internet, Bildbearbeitung?!) und nenn dein Budget, dann können wir dir hier die besten Komponenten nennen und du lässt es bspw. bei Mindfactory zusammenbauen. ;)

Danke fur die schnellen antworten!
Also sind die pcs die auf der seite ware nicht gut also preis leistungsverhaltniss?

Ich brauch es für manche spiele, und 3d Anwendungen (halt multimedia) aber möchte keine 1000euro fur bezahlen weil das schon ziehmlich teuer ist .Max würde ich 600 euro ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
wow danke Bølle,
Wieviel würde es kosten einen zusaumenbaun zu lassen? (max 500-600€)
und was für komponenten waren die besten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei hardwareversand (www.hardwareversand.de) bestellst, bauen die dir den Rechner komplett fuer nur 10€ zusammen. Ist ein ziemlich faires Angebot, die Preise sind bei hardwareversand auch nicht schlecht :)

Kann mir einer ein guten selbstgebauten (hardwareversand, etc) pc mal zeigen? also via links

Hi,

was willste denn da sehen auf dem Link?

Da Du dir alles selber aussuchst sind alle Rechner verschieden,

Ich habe auch gerade bei Hardwareversand zugeschlagen und kann das Team empfehlen.

Das zusammenstellen macht einen Riesenspaß und Du hast genau das was Du willst.

Deine Preisvorstellung íst schon recht realistisch.

Ich habe für 770 all incl schon ein paar Extras wie Betriebssystem, CPU-Lüfter, 2GB Corsair Ram drin.

Die Leute dort antworten auf Mails sehr schnell.

Tschüsse Jürgen.

Mein Tipp: AMD Athlon64 X2 4800+ AM2 box "EE" 65W, 2x512kB 95,55 €
Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX 64,70 €
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 73,30 €
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil 44,46 €
ATX-Netzt.Seasonic S12-380 380 Watt 49,52 €
Club3D X1950GT, ATI X1950GT, 256MB, PCIe 101 Euro Alternative: X1950Pro 140 Euro.
Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB 60,41 €
Samsung SH-203B schwarz bare 31,67 €
Rechner - Zusammenbau 9,99 €
Summe: 531,33 €

Die Zusammenstellung sieht ganz nett aus, allerdings würde ich direkt ein S12II nehmen.

Zurück
Oben