aminos
Lieutenant
Hi ich hab folgendes Problem,
hab meinem Bruder mein altes System geschenkt vor einigen Wochen.
Bestehend aus folgenden Komponenten:
Amd 3000+ Sockel A
geforce 6600gt Sparkle
1Gb-ram G-skill
Msi Nforce2 K7n2g
550 watt netzteil....
Nun folgendes als ich ihm den Pc gegeben habe lief er ohne Probleme.Der Prozessor wurde von mir übertaktet,lief stabil auf 3.4ghz und das seit jahren.Nun aber gibt der Pc seinen Geist auf er will einfach nicht mehr hochfahren.Das Mobo bekommt irgendwie kein Saft das einzige was kurz aufleuchtet ist ein 80mm Led-lüfter an der Seitenwand des Gehäuses(am Mobo angeschlossen),aber nur einmal kurz.Cpulüfter rührt sich nicht, erst dachte ich,dass Netzteil sei kaputt habe es ausgebaut und bei einem Kumpel getestet,funzt! achja und wenn ich mein Netzteil einbaue die gleichen Symptome....
Wäre sehr erfreut über hilfreiche Beiträge....
hab meinem Bruder mein altes System geschenkt vor einigen Wochen.
Bestehend aus folgenden Komponenten:
Amd 3000+ Sockel A
geforce 6600gt Sparkle
1Gb-ram G-skill
Msi Nforce2 K7n2g
550 watt netzteil....
Nun folgendes als ich ihm den Pc gegeben habe lief er ohne Probleme.Der Prozessor wurde von mir übertaktet,lief stabil auf 3.4ghz und das seit jahren.Nun aber gibt der Pc seinen Geist auf er will einfach nicht mehr hochfahren.Das Mobo bekommt irgendwie kein Saft das einzige was kurz aufleuchtet ist ein 80mm Led-lüfter an der Seitenwand des Gehäuses(am Mobo angeschlossen),aber nur einmal kurz.Cpulüfter rührt sich nicht, erst dachte ich,dass Netzteil sei kaputt habe es ausgebaut und bei einem Kumpel getestet,funzt! achja und wenn ich mein Netzteil einbaue die gleichen Symptome....
Wäre sehr erfreut über hilfreiche Beiträge....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "!!!" entfernt!)