Hi,
ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Pc zugelegt.
Mainboard Asus P5B Wifi
Intel C2D E6600
Asus EN8800 GTS (640MB)
Corsair xms 2x1024MB Ram
Mein Gehäuse ist ein Aerocool T40.
Wenn ich das seitenteil von meinem Gehäuse drauf habe und dann mal 15 min DAy of Defeat source zocken gehe drehen meine Lüfter hoch wie ein kraftwerk und die Temp. im gehäuse steigt sau schnell auf über 65°C Meine Grafikkarte ist so heiß das man sich die finger verbrennt was leider auch schon vorgekommen ist
und die Kühlrippen meines CPU's sind auch schon so heiß das man sie nicht lange berühren kann!
Folgendes habe ich schon Probiert um das Problem zu lösen.
Der lüfter der Standartmäßig hinten am gehäuse ist auf voll power Laufen lassen dann mit/ohne diesen "Airducts" den pc laufen lassen!
Hat jemand die gleichen Probleme??
Ein kollege hat einen amd 6000 + leadtek8800gts (640mb) und der hat auch das Problem nur das seine Alarmfunktion erst bei 90°C im Gehäuse sich zu wort gemeldet hat!^^
Was kann ich machen damit ich mein seitenteil wieder draufmachen kann??
Ich danke schonmal im vorraus für eure zahlreichen antworten!
MfG dickup
ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Pc zugelegt.
Mainboard Asus P5B Wifi
Intel C2D E6600
Asus EN8800 GTS (640MB)
Corsair xms 2x1024MB Ram
Mein Gehäuse ist ein Aerocool T40.
Wenn ich das seitenteil von meinem Gehäuse drauf habe und dann mal 15 min DAy of Defeat source zocken gehe drehen meine Lüfter hoch wie ein kraftwerk und die Temp. im gehäuse steigt sau schnell auf über 65°C Meine Grafikkarte ist so heiß das man sich die finger verbrennt was leider auch schon vorgekommen ist
Folgendes habe ich schon Probiert um das Problem zu lösen.
Der lüfter der Standartmäßig hinten am gehäuse ist auf voll power Laufen lassen dann mit/ohne diesen "Airducts" den pc laufen lassen!
Hat jemand die gleichen Probleme??
Ein kollege hat einen amd 6000 + leadtek8800gts (640mb) und der hat auch das Problem nur das seine Alarmfunktion erst bei 90°C im Gehäuse sich zu wort gemeldet hat!^^
Was kann ich machen damit ich mein seitenteil wieder draufmachen kann??
Ich danke schonmal im vorraus für eure zahlreichen antworten!
MfG dickup