PC zeigt kein Bild mehr

nrgbooster

Newbie
Hallo ich bin neu hier im Forum . Habe schon öfter hier mitgelesen und habe michh jetzt angemeldet. Jetzt habe ich ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.

Ich habe seit Donnerstag mir einen gebrauchten Pc gekauft. Leider geht nun seit dem letzten Start kein Bild mehr Computer fährt aber anscheinend ganz normal hoch.

Hier mein System :

Fujitsu Scaleo X
CPU Core 2 Duo Q6600
MB MSI P6N SLI Platinum
Arbeitsspeicher 1x 1GB und 1x 2 GB
Graka nvidia 8500GT
NT FSP Fortron/Source FSP500-60GLN(80) 500W ATX 2.2
2x FP 360 GB

Monitor und Anschlusskabel funktionieren

Hab schon ein Bios Reset gemacht ist so ein roter Knopf neben der Batterie auf dem Board denke ich.
Wie gesagt am Abend vorher funktionierte alles ohne Probleme

Steck die Grafikkarte ab und schließ den Bildschrim mit VGA ans Board und teste ob noch immer kein Bild kommt.

Monitor - Signalquellen eventuell eingestellt?
Intern - Grafikkartenstromversorgung (sofern vorhanden) angeschlossen?

P.S.: Es gibt keinen Core 2 Duo Q6600 (die Duo's fangen mit E an und die Quad's mit Q).

@ jokeboy

hab hier keinen onboard Anschluss für den Monitor

@darklord

ja hast recht ist ein Core 2 Quad Q 6600
wie gesagt am Monitor liegts nicht der funktioniert

Graka hat keine extra Stromversorgung wie gesagt ist ja auch schon einwandfrei gelaufen

Habe ich auch bereits probiert ich hab ja noch eine andere 8800 GT mir fehl nur leider ein DVI Adapter der wird erst Montag kommen. Die 8800GT war ursprünglich drin konnt ich aber nicht probieren wegen fehlenden Adapter.
Wie gesagt die Lüfter laufen schnell an und werden dann leiser

@Jokeboy

Das Board und der Prozessor haben keine Onboard-Grafik.

Na denn ab zum Laden ein holen kost doch bloss Apel un Ei un bist een ende Schlauer

Zurück
Oben