Pc zeigt Reboot and select Proper Boot Device an ihne Chanche , ins Bios zu kommen

RMT

Newbie
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
2
Hey Leute, seit heute zeigt mir mein Pc die obenstehende Meldung an ( Reboot and select Proper Boot Device an ohne Chanche , ins Bios zu kommen ) jedoch kann ich nichtmal ins Bios rein was eventuell daran liegt , dass ich gestern Abend noch den Fastboot Modus aktiviert hatte und auch wenn ich bei der Fehlermeldung z.b. a Drücke passiert nichts.Ich habe eine 970 Evo sowie eine HDD auf beiden ist Windows Installiert.Und noch ein Stick, auf welchem Windows 10 ist. Die SSD besitze ich erst seit 1 Monat die HDD ist etwas älter das Mainboard ist ein Gigabyte Aourus x470 Ultra Gaming. das Mainboard ist auch erst 5 Monate alt.
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.782
Resette das BIOS/Uefi.
 
E

EvilsTwin

Gast
Bios Reset. ggf. mal die Batterie kurz heraus nehmen.
Frohes neues
 

RMT

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
2
Ich hatte vorhin schin ein BIOS Reset gemacht , wo es nichts gebracht hatte. Ich habe es jetzt einfach von vorn gemacht und etwas mehr gewartet jetzt hat es funktioniert danke euch und ein frohes neues Jahr
 
Top