Pc zsammenstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

geli

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
18
Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will meinen Rechner aufrüsten um damit die neusten Games zu spielen(Rainbow Six Vegas 2, Far Cry 2,...) so was halt.
Mein Rechner jetzt:
Computername:scaleo p
Arbeitsspeicher: 1GB #
Prozessor:Intel Pentium 4 CPU 3 Ghz
Grafikkarte;Radeon x 600 mit 256 MB
Grafikkarten Steckplatz: PCIe 16x

Ich will den Rechner für Shooter-Games aufrüsten. Er muss sehr schnell sein und am besten ein Quad-Core Prozessor haben. Ein besseren Arbeitsspeicher und eine hamma geile Grafikkarte die aber nicht sehr teuer ist.

Das Aufrüsten darf nicht teurer als 300-400€ werden.
Alle Sachen sollten miteinander kompatibel sein


Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet:freaky::)
 

Lord Sethur

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.941
Interessant wäre, was für ein Board du da hast... Sockel, AGP oder PCI-E-Aschluss, DDR1 oder DDR2. Sonst was man ja nicht, was man dir für HW empfehlen kann. Und was ist das für eine CPU? Dual- oder Singel-Core? Wenns ein DC ist, und du sparen möchtest, kannst das Ding vielleicht noch ein paar hundert MHz höher treiben und mal sehen obs reicht... Infos übers NT sind natürlich auch nötig, um zu wissen, ob es den Anforderungen aktueller HW gerecht werden kann.

Auf jede Fall brauchst du eine neue Graka und ein weiteres GB Speicher. Aber mehr kann man erst sagen, wenn man weiß, wie viel von deinem alten Sys noch verwendbar ist.
 

cr@zy

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.693
Ich fänds sehr angebracht wenn du bei einem Thread bleibst und nicht gleich 3 zum selben Thema eröffnest >_>

Erwartest du jetzt eigentlich andere Antworten als in den anderen Threads? :rolleyes:




cya
cr@zy
 

FAN4TIC

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.695
hmmm ich hatte auch den Scraleo P aber halt BISSCHEN moderner^^

Intel P4 Prescott 3,2Ghz S775 FSB 800
Sapphire X700SE mit 512MB
1GB DDR400 RAM
350W Noname Netzteil

Gehäuse war bei mir ein mATX! teil von Simens. hässlich und nur mit einem 80mm hecklüfter(optional) und einem Front Lüfter 80mm(optional)

EDIT:

@Topic

ich denke ma er hat auch ddr1 speicher, aber ich hoffe er überzeugt uns vom gegenteil.

@threadersteller:
Lad dir CPU-Z runter und starte es. unter motherboard findest du dein Board /bezeichnung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top