PC zu Schwach für Online games

ich spiele BF3 auf ultra MapsOnline, solo kampagne
ich spiele Crysis 2 ultra mit Texturepack Drictx 11 upgrade
alles auflösung vin 1920:1080 full hd
Ich spiele Skyrim mit Texutpack auf hoch, ultra geht nicht....

Ich psiele wow, Tera online, Swtor auf mittel oder ultra fps fallen bis 15 runter im Boss fight

Ich speile wow auf low setting alles low fps fallen bis 30 runter im bossfight.....

Hier meine 16 k leitung
http://imageshack.us/photo/my-images/546/unbenanntucy.png/

und nochmal 16k reicht vollkommen aus, ein freund von mir lebt in einer kleinstadt hat eine 2.2k leitung und nie probleme im 25 raid... klar er kann halt nicht You tube hd vidos und gleich zeitig spieln geht nicht aber für 25 man raid reicht locker ich hab ja auch selber drauf gespielt und im wow froum steht auch 2.2k reicht für wow und er hat auch ne latentz von 80 ms.....



Weisst du, Bf3 läuft mit einer 8800 flüssig....
Aber auf LOW Settings.
Gib dochmal mehr Infos

habs ja e schon oft wiederholt meine setting auf was ich spiele.....


Ich hab ein recht ähnliches, dennoch schwächeres System (Phenom II X4 940@3,4GHz, 4GB DDR2-800, HD6950) und bei den dir genannten Spielen/Einstellungen auch merkbar mehr fps, wie mir scheint.

Skyrim auf Ultra (4xSSAA) fällt im schlimmsten Fall auf 20fps, normalerweise sind es so 30 bis 40+fps.
Zu WoW und TERA kann ich dir leider nichts sagen, aber SWTOR läuft bei mir ebenfalls problemlos und flüssig. Also wie die anderen schon gesagt haben, Fehlersuche scheint hier die bessere Lösung zu sein.

Wollte das nur mal einwerfen, da ich auch denke, dass dein Prozessor eigentlich ausreichen sollte. Eigentlich sollte dein komplette System ausreichend sein.
Was mir noch in den Sinn gekommen ist - ist vielleicht ein RAM-Riegel fehlerhaft? War bei mir mal der Fall, der eine verkrüppelte Riegel hat sich dann in Spielen ziemlich bemerkbar gemacht... ohne Bluescreen, lustigerweise. Vielleicht solltest du da auch mal einen Test drüberlaufen lassen.

Skyrim läuft flüssig mit texture und high setitting aber auf ultra geht nichts fps drops bis 15 runter.....

Swtor ein programierer hat mir den PC durgestöbert nichts gefunden ( 2 stunden alles ausprobiert mit ramdisk )
Leute die in Swtor massig Probleme haben sind Phnenom Black edition also x4 ab 955-x6 1100t
es mir und ihm auch aufgefallen... leute mit ner schäwchern cpu grafikkarte haben ,
haben keine fps probleme in Swtor ( nicht so gewaltig wie die Black edition Phenom leute )

Ps Skyrim hägt davon ab welche kamera perspektive man an hat und egoshooter hast einfach viel höhere fps und kaum fps drops......

ich spiel max kammera entfernung wenn da plötzlich enger Gang kommt von ner offen welt dann hab ich fps drops bis 15.... AUF ULTRA....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, alles aufeinmal ist nochmal sehr gut zu sehen.^^
Bei der Leitung war es ja nicht wichtig was du "hast" sondern wieviel du denn auch bekommst, aber ok.^^


Vielleicht würde es was bringen mal zu gucken wieviel FPS du in Benchmarks hast.

Wie siehts aus mit Heaven3.0
1920x1080
Tesselation disabled
Shaders: High
Anisotropy: 4x
AA: Off
Fullscreen: Ja
Direkt x11...

Mal schauen wieviel fps du da hast.
Ich mach gleich mal den selben Test mit einer meiner Karten.
Da Heaven so gut wie nur GPU lastig ist wird es wohl "kaum" Unterschiede geben.

Gleich danach am besten noch einen CPU Benchmark und dann mal gucke wer die selbe CPU hat. ^^
(Cinebench würde sich anbieten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phenom II X4 940 ist ebenfalls eine Black Edition. Heißt ja auch nur, dass der Multiplikator freigeschaltet ist. Deshalb wundert mich das ganze auch n bisschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke langsamm auch dass es ander cpu liegt, wobei sie ja eigentlich nicht grade schlecht ist, werden also wohl Kompatibilitäts Probleme sein wie bei GTAiv, wo AMD Karten gravierende fps einstürzte haben mit einer 7970 wobei das Spiel schon mit einer 550 ti Maxed out bei Full hd läuft.
 
Also habe mir einen i3770k gekauft mit einem z77x-d3h gekauft ( nicht übertacktet )
meine alte grafikarte 570 Phantom.....

also der unterschied ist gewaltig.... skyrim auf ultra kein problem.... crysis 2 auf ultra hat jetzt 60 fps ( mit meinen amd 955 waren es 30 )

wow ultra 25 man raid fallen die fps wenn viel los ist auf maximal 30 runter steigen wieder schnell auf 60...... ( das auch nur bei bestimmten bossen ) sonst so trash pack habe ich immer 60

mit amd sind die auf 12 gefallen ( auf ultra ).......

Also leute die sagen amd reicht zum zocken locker..... ne ... bei offline soielen vieleicht ja ( nicht alle ) aber bei Online games Only Intel !!!!!

Ps ja Tera online auf uktra.... 60 fps
bei pvp akvtion 20 vs 20 habe ich so fallen die maximakl 45 runter.....

Und ja Swtor is scheis Game scheise Programiert usw Bg 8 Vs 8 fallen die fps auch bis 25 runter..... und auf der flotte immer nur Ruckler.... scheis EA game.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben