Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zum rennen bringen. *einschlaf*
- Ersteller Kaleo Meow
- Erstellt am
U
Uftherr
Gast
@OSJF
Bin ganz deiner Meinung.
Bin ganz deiner Meinung.
okay.
also pestflatte in den müll, neue her. win 7 her und was noch ?
gibt es perfekte malware programme oder antivieren programme damit man bombensicher ist ?
g data 2010 scheintws wohl nicht zu bringen!
also pestflatte in den müll, neue her. win 7 her und was noch ?
gibt es perfekte malware programme oder antivieren programme damit man bombensicher ist ?
g data 2010 scheintws wohl nicht zu bringen!
U
Uftherr
Gast
Schmeiss die Festplatte auf keinen Fall weg! Vielleicht ist die gar nicht kaputt. Mach erstmal Windows neu drauf. Oder kauf dir ne 2. Festplatte und schau ob die genauso schnell sind. (also alles, was auf der 1. ist auf die 2. spiegeln)
B
B.A.S.E Jumper
Gast
Die neue Kaspersky Securitie Suite 2011. Hab ich erst grad früher installiert und läuft sehr gut.
serra.avatar
Banned
naja lern mal das System ordentlich aufzusetzen ... dann klappts auch mit dem PC ... nütz halt nichts nur einfach tolle Hardware so lalala zusammenzuschrauben ...
gibt es nennt sich BRAIN2.0 ... kann man nur nirgens kaufen ;Pibt es perfekte malware programme oder antivieren programme damit man bombensicher ist ?
B
B.A.S.E Jumper
Gast
Wahrscheinlich hast du uralte Treiber drauf.
leute, die treiber hab ich vor monaten aktuell gemacht. ob die jetzt nun einen monat aktueller sind oder nicht, das ist doch vollkommen wurscht.
ich renn nicht jeden tag den neuen treibern hinterher, da hab ich keinen nerv zu.
wenn ichs system aufsetze. dann zihe ich mir auf der herstellerseite meines mainboards usw, die aktuellste software und gut ist!
die leuft nicht irgendwann ab wie ein stück obst ^^
ich renn nicht jeden tag den neuen treibern hinterher, da hab ich keinen nerv zu.
wenn ichs system aufsetze. dann zihe ich mir auf der herstellerseite meines mainboards usw, die aktuellste software und gut ist!
die leuft nicht irgendwann ab wie ein stück obst ^^
Vielleicht sollte man dem TE einfach den PC wegnehmen...
Der Ganze Thread klingt für mich vielmehr danach, das er sich selbst ne Begründung zurechtschustert, um neu Einkaufen zu können, anstatt das Problem zu packen und zu beheben...
Der Ganze Thread klingt für mich vielmehr danach, das er sich selbst ne Begründung zurechtschustert, um neu Einkaufen zu können, anstatt das Problem zu packen und zu beheben...
warum sollte ich neu einkaufen wollen ?
dadurch ändert sich nichts, bis auf das die tasche leer ist.
edit:
ich probier erstmal mit ner komplett plättung, wenn das nichts hilft dann wandert der pc mal zu nem spezialiest oder ich such ne neue festplatte raus.
dadurch ändert sich nichts, bis auf das die tasche leer ist.
edit:
ich probier erstmal mit ner komplett plättung, wenn das nichts hilft dann wandert der pc mal zu nem spezialiest oder ich such ne neue festplatte raus.
Zuletzt bearbeitet:
serra.avatar
Banned
tja nen PC zusammenschrauben kann heutzutage jeder Depp, sry ... aber ordentlich zusammenschrauben und aufsetzen siehts schon wieder anders aus ... und wenn du keine defekte Hardware hast ... liegts eindeutig nicht an den Komponenten, den die laufen ordentlich aufgesetzt wie ein Uhrwerk ... egal ob XP VISTA 7 oder ÜtztürkOS aus Usbekistan ...
Zuletzt bearbeitet:
Fein, dann gehste nu ma her, installierst deine Kiste sauber neu. Danach machste mal paar Platten / 3D etc Benchmarks und postest die Werte. Und dann kann man weiterschauen ob und wo genau es klemmt.
Auch mit XP 32bit muss und wird die Kiste ordentlich Rennen, wenn sie ok ist. Nun geht es darum das Problem zu suchen.
Auch mit XP 32bit muss und wird die Kiste ordentlich Rennen, wenn sie ok ist. Nun geht es darum das Problem zu suchen.
B
B.A.S.E Jumper
Gast
Die treiber sind nicht egal. Ich konnte z.B keine Double Layer Disks brennen, dann hatte ich die neuesten Treiber installiert und es hat funktioniert. Win 7 wär echt nicht schlecht, das aktualisiert die Treiber auf Wunsch automatisch.
xXQuadXx
Lt. Commander
Guck mal was du für eine Festplatte hast und welche Transfer Raten sie bringt.
Falls sie der Grund ist würde ich:
1. Neue Festplatte (WD Caviar Blue/Black) oder wenn du mehr Geld hast ne SSD kaufen
2. Windows 7 64 Bit kaufen
3. Nur wichtigsten Programme/ Spiele installieren
Und die Treiber aktuell zu halten bringt schon was.
Falls sie der Grund ist würde ich:
1. Neue Festplatte (WD Caviar Blue/Black) oder wenn du mehr Geld hast ne SSD kaufen
2. Windows 7 64 Bit kaufen
3. Nur wichtigsten Programme/ Spiele installieren
Und die Treiber aktuell zu halten bringt schon was.
ich weis das sie unter XP auch rennt,
normal packt der PC ALLES. jedes game auf maximalsten möglichen einstellungen, sogar extra tuning der spiele packt der locker.
aber irgendwie lahmt der immer so verdammt schnell und ich hab halt keinen plan was ich da verkehrt mache.
vllt muss ich da wirklich noch lernen. aber ich bin der meinung das ich eigentlich nicht viel falsch mache, ich will doch bloß daddeln, mehr will ich doch garnicht D:
normal packt der PC ALLES. jedes game auf maximalsten möglichen einstellungen, sogar extra tuning der spiele packt der locker.
aber irgendwie lahmt der immer so verdammt schnell und ich hab halt keinen plan was ich da verkehrt mache.
vllt muss ich da wirklich noch lernen. aber ich bin der meinung das ich eigentlich nicht viel falsch mache, ich will doch bloß daddeln, mehr will ich doch garnicht D:
B
B.A.S.E Jumper
Gast
Ccleaner ist auch gratis. Hier:
http://www.computerbild.de/artikel/...ws-aufrauemen-optimieren-2050615.html?suche=1
http://www.computerbild.de/artikel/...ws-aufrauemen-optimieren-2050615.html?suche=1
Wattebaellchen
Captain
Close pls...
der will gar keine Hilfe sonst würde er mal seine verdammte Hardware auflisten...
ist das Windows original?
Alle die hier gleich von neukauf reden sollte man lebenslang sperren, nichtmal wissen was drinsteckt und schon neukauf schreien.
Der Virenscanner von Gdata ist übrigens der beste, er futter gerne Res aber er ist der beste und nein er allein kann den rechner nie so weit ausbremsen!
der will gar keine Hilfe sonst würde er mal seine verdammte Hardware auflisten...
ist das Windows original?
Alle die hier gleich von neukauf reden sollte man lebenslang sperren, nichtmal wissen was drinsteckt und schon neukauf schreien.
Der Virenscanner von Gdata ist übrigens der beste, er futter gerne Res aber er ist der beste und nein er allein kann den rechner nie so weit ausbremsen!