PC zum rennen bringen. *einschlaf*

sauber und ordentlich aufsetzen mit aktuellen Treibern, wenn dann alles läuft nen Image ziehn dann hast du wenns mal wieder hackt alles in 15 min erledigt: Image wieder drauf und gut ist ...

Close pls...

der will gar keine Hilfe sonst würde er mal seine verdammte Hardware auflisten...

ist das Windows original?
liest du auch? seine Hardware hat er doch angegeben ... klar nicht in ner Liste für Dumme aber da steht doch alles ... lebenslange Sperre ? Ja dich gleich mit ... wohin muss die Petition ?

Zuletzt bearbeitet:
Also beim booten bringen SSD's definitiv was, da braucht man nur den letzten Test auf CB lesen.

wo kann ich ablesen wie schnell die platte ist ?
also ich weis bloß das sie 7200 umdrehungen macht.

ganz unten steht dann noch

limit to 1.5 GB/s operation
und darunter iwas mit 3GB. dann sah ich auf der festplatte nen jumper so wie das bild mir das sagte/zeigte. hat das was zu bedeuten ?^^
sorry, null ahnung.
ich bin nur gamer, kein IT spezialist.
bin bloß steinmetz. hab damit nicht viel an den backen!

Zuletzt bearbeitet:
Also beim booten bringen SSD's definitiv was, da braucht man nur den letzten Test auf CB lesen.

ja recht hast ... nur bootest du den lieben langen Tag nur deinen PC oder machst auch was sinnvolles mit ?

@serra.avatar

Ich frag mich wer hier dumm ist...

Wenn der Rechner nur aus CPU Ram und Graka besteht dürfte er garnicht laufen, da fehlt noch so das ein oder andere Teil.

HwInfo32 liest die Hardware aus, das sollte man auch ohne IT-Studium hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
naja ... las mal sehen CPU genannt ... RAM genannt ... GPU genannt ... alles recht gute Komponenten ...
ach Schreck das MB ist ned aufgeführt ... mmh bei den restlichen Kombonenten dürfte das auch nix schlechtes sein ... und ob das jetzt nen Gigabyte Itztürk oder nen ASUS bluppablubb ist oder sonst eins spielt da keine Rolle...

er hat schliesslich keine Bluscreens oder unerklärliche Abstürze das man auf Noname NT oder sonstigen Shice schliesen müsste ... nein er hat ein System das frisch aufgesetzt ja läuft nur eben schnell zumüllt und lahmt ... und das liegt definitiv ned an der Hardware

Zuletzt bearbeitet:
:freak:

Sag besser garnichts mehr, es wird sonst nur noch peinlicher für dich.

Teile genau auflisten,

Ist das Windows ORIGINAL?
Ist das eine modifizierte Version?

Ohne das die Fragen beantwortet sind ist hier jede Empfelung in Richtung neukeuf und der Virenscanner ist schuld blabla nur peinlich dummgeschwätz.

Is deine Festplatte vllt zu 99% voll? Dann hängts nämlich daran weil die Auslagerungsdatei keinen Platz mehr hat und wenn die ihren Platz nicht kriegt läuft auch nix^^ ausser sie ist aus.

Es hieß ja, dass der PC dem TE zu langsam startet, deswegen habe ich gesagt, wie der PC schneller startet.

CrystelDisk ausführen nachschauen ob alles blau ist, sofern es nicht ist, Festplatte im Eimer.

von tuneup utilities usw würd ich die finger lassen, das zerschiesst dir nur deine registry

@ Phelix

Warum? Das ist nur eine Empfehlung von mir... sowas muss net begründet werden ;) Der VW Händler begründet ja auch nicht warum der Golf bei 2900€ herstellungskosten 40000€ kostet :D

Ich hatte mal Probleme durch zuviele Partitionen bekommen, daher lass ich den Quark und hab seperate Festplatten, die kosten ja nix :)

mir gehts nicht nur darum das er zulangsam startet. das ist ja nicht die welt, aber er ist im allgemeinen langsam.
ich werde mir dennoch eine neue festplatte zulegen.
eine schön schnelle. denn die platte ist ja immerhin das schwächste glied im pc. ich glaub das wurde hier geschrieben, und irgendwo anders hier im forum, allerdings ist der post schon nen jahr alt ^^
denn speicher brauche ich allemal noch etwas. der jetzige langt nicht immer D:
nundenn wenn ich die neue hab, mache ich system neu und werde dann berichten.
und diesmal müll ich den nicht zu :rolleyes:

so, habe die komplette festplatte mal leergereumt. jetzt leuft er schonmal änständiger.

brauch nurnoch ne neue grafikarte. die jetzige gtx280 röhrt und rattert und prustet gewaltig.
so ganz komisch. als wenn man ein metallstäbchen an den ven hält und es anfängt zu rattern.
ist nicht immer so, aber manchmal macht sie es doch gerne.

naja, war eine ausm ebay (bulk) ohne alles.
mal sehn wann sie stirbt, oder lieber verkaufen im ebay, dann kannse bei wem anderes verrecken^^

Wenn du die karte verkaufst ohne zu erwähnen das der Lüfter unrund läuft ist das Betrug, nur mal so...

das ist logisch.
lügen will ich ja auch nicht.
dafür bin ich zu fein erzogen.

Zurück
Oben