pc zum spielen 400 euro

Stoneed

Cadet 2nd Year
Hi,
wollte ma fragen ob der pc so ok wäre benutze ihn eig nur für games
hab das einfach so zusammen gewürfelt da ich nicht so viel ahnung davon habe.

AMD Phenom II X2 555 Black Edition Box, Sockel AM3
ASUS M4A77TD, Sockel AM3, ATX
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9
3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz
Super-Flower SF500P12P 500W
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
LG GH22NS Retail schwarz SATA
404 euro inkl zusammenbau

Zuletzt bearbeitet:
beim den o.g. Link tauchen nur Komplettsysteme auf, so wird das nix^^.

lg
Ergänzung ()

Dein Budget ist schon ziemlich stark begrenzt, da wird auf jedenfall kein schöner gaming PC draus.

Hast du evtl. noch Zubehör von einem PC was du verwenden kannst (Festplatte, Gehäuse, Netzteil, Laufwerk??????).
Falls nein, was ist beim Budget max. machbar? Falls da auch nix machbar ist, evtl. noch ne weile sparen oder:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

lg

ich werde meiner freundin nächste woche das hier zusammenbauen:

http://gh.de/eu/?cat=WL-163350
+billige festplatte 30-40 €

das ist mit 470€ einen tacken zu teuer, aber du kannst auch an dem gehäuse und netzteil noch ein bisschen sparen.

man kann damit in ein paar monaten auch noch auf den bulldozer upgraden, ist somit auch recht zukunftssicher.

vielen dank für eure hilfe werde die zusammenstellung von Nightfly09 nehmen (mit der radeon 6870)

VORSICHT: beim netzteil ist mir ein kleiner fehler unterlaufen (kommt davon wenn man nachträglich noch mal schnell ne andere karte raussucht mit mehr leistung), prinzipiell ist es zwar gut aber es hat nur einen pci-e 6pin anschluss für die grafikkarte. ich bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube bei der karte braucht man zwei, daher würde ich mich auch eher der netzteilempfehlung von RaKeOr anschließen (Cougar A400 400W).
ansonsten denke ich das du mit der zusammenstellung so viel spaß haben wirst, vor allem in verbindung mit der schnelleren grafikkarte ist das schon ein recht guter spiele pc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben