Pc zurücksetzen hängt?

Kerim262626

Lt. Commander
Hallo, ich wollte meinen PC mal komplett reinigen da ich in der letzten Zeit ein paar Probleme hatte. Nun hab ich die Variante angegeben, wo wirklich alles gelöscht wird. Jetzt hab ich das Problem, dass ich im Neustart fest hänge. Auf dem Bildschirm steht nur noch, was der PC neu gestartet wird, und dass jetzt seit bestimmt 2 Stunden. Die ssd leuchtet auch nicht, wird also nicht arbeiten. Kann ich vielleicht irgendwas versuchen außer den aus Knopf zu drücken? Ich würde warten wenn ihr sagen würdet, dass es normal ist. Bisher hatte ich das aber noch nie so lange

Das zurück setzten ist ja jetzt schon im gange. Ich hab jetzt einfach mit dem i/o Knopf aus und wieder an gemacht. Erst jetzt bereinigt der den Computer

Um den PC komplett » zu reinigen«, hast Du die Variante gewählt, wo wirklich alles gelöscht wird.
Jetzt hängt der PC im Neustart fest. Die SSD leuchtet auch nicht, wird also auch abhängen.
Kann ich vielleicht irgendwas versuchen außer den aus Knopf zu drücken?

Ja, den Knopf drücken und den PC im abgesicherten Modus starten.
Geht das auch schief, siehe H3llF15H Neuinstallation mit MCT

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ist etwas Zeit vergangen ich weiß. Ich habe jetzt den PC mit MCT neuinstalliert. Lief alles gut. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass der Google Browser ab und an mal hängen bleibt. Das war vorher nicht so. Grafiktreiber hab ich auch mal neuinstalliert, hat aber keine Besserung gebracht. Kann es eventuell sein, dass zu viele Tabs offen sind? Ich hab zwei Monitore und auf beiden sind hin und wieder mal jeweils 3-4 Tabs offen. Sind vielleicht nicht viel, habe aber das Gefühl, dass es da öfter passiert

Zurück
Oben