PC Zusammen bauen ( Einkaufliste, tipps und änderung? )

DerDiff

Newbie
Schönen guten Abend,

Ich möchte mir ein PC zusammenstellen bzw. hab es schon im Warenkorb.

https://www.mindfactory.de/shopping...220beedb575d69536146635c4b0bb6e24954754a637a7

Jetzt meine frage: Sind die teile gut oder habt ihr
Tipps/Vorschläge was man an der Zusammenstellung ändern kann ?

Damit ihr auch wisst was ich damit machen will:
  • Streamen
  • Games wie DayZ, H1Z1, Arma3, GTA ... spielen.

Bedanke mich schon im Vorraus
DerDiff

Zuletzt bearbeitet:
genau pupsi11 zusammenstellung kannst du so direkt kaufen, ich hätte dasselbe gemacht

Es muss nicht immer teuer sein, bloß bei dem Nt ist das sinvoll.
Die e10 sereie hat 5 jahre garantie und 1 jahr vor ort austausch service.

Das system Bulk hat nur 3 jahre Hersteller garantie, das E10 würde ich bevorzugen .

http://www.mindfactory.de/product_i...-SATA-1-5Gb-s-intern-schwarz-Bulk_853099.html dvd LV dieses, ist nochmal 3 euro günstiger. als das aus meinem post 5 (einfach tauschen)
Ergänzung ()

Tada100 schrieb:
dem Nt ist das sinvoll.
Die e10 sereie hat 5 jahre garantie und 1 jahr vor ort austausch service.

Das system Bulk hat nur 3 jahre Hersteller garantie, das E10 würde ich bevorzugen .

alles gut und schön. gegenfrage; warum kauft man Be quiet? weils gut ist und hält. das andere ist, warum geben die 5 jahre?

@TE spar dir die 30 euro. lohnt nicht. das SP7 ist ein sehr gutes NT.

ka warum die 5 jahre geben (andere tuen da auch) finde es gut das sie es tuen falls mal was ist.
Muss der Te für sich entscheiden was er für wichtig hält.

Ich bedanke mich schon mal bei euch für die schnellen antworten :)

Um auf die Frage zu antworten wieviel ich ausgeben möchte: Mein maximum ist 850euro aber das auch nur wens nötig ist um einen guten PC zu haben.

Was das netzteil angeht werde ich wahrscheinlich das was ich schon drin hab behalten.
Wegen dem gehäuse: Ist das was ich jetzt drin hab wirklich so laut ?
Zu den 8gb crucial: Die werde ich nehmen. Grund: Die sind Billiger :D

Anstonsten meint ihr es passt ? Auch für die games die ich spielen will ?

es ist meine subjektive meinung, ich empfinde es wirklich mhr als störend und mit dem nanoxia für 10€ mehr machst du wirklich nichts falsch,es hat definitv leisere lüfter

DerDiff schrieb:
Mein maximum ist 850euro
Was das netzteil angeht werde ich wahrscheinlich das was ich schon drin hab behalten.
Wegen dem gehäuse: Ist das was ich jetzt drin hab wirklich so laut ?

Anstonsten meint ihr es passt ? Auch für die games die ich spielen will ?

all die fragen wurden dir beantwortet. und die mehrheit ist für die zusammenstellung aus post 5 damit bist du auch unter den 850 euro.

was heiß NT schon drin haben?

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular sofort löschen wenn du das drinne haben solltest !!!! das gegen das system power! 7 500watt tauschen

Tada100 schrieb:
ka warum die 5 jahre geben (andere tuen da auch) finde es gut das sie es tuen falls mal was ist.

ich frag mich dann immer, ist die qualität wirklich so gut? wenn ja, würden auch drei jahre reichen. aber 15 euro pro jahr um 2 jahre länger garantie zu haben? ne ne. mein E6 läuft jetzt schon 5 oder 6 jahr.
Ergänzung ()

R4sh schrieb:
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular sofort löschen wenn du das drinne haben solltest

ja das ist in post eins bei ihm drin :-)

ich habe das aus seiner letzten antwort nicht filtern können , welches nt er jetzt im warenkorb hat

hätte man in post 1 machen können

Zurück
Oben