Hallo
Ich hab mir einen PC zusammengestellt bei alternate.at
Weil ich aus Österreich bin will ich gerne dort bestellen und nicht so bei geizhalz da viele Shops die günstige Komponenten haben wiederum teuren versand haben und sich das somit "fast" ausgleicht als ob ich jetzt bei alternate oder geizhalz bestelle, und ich hab den Vorteil das ich alle teile am gleichen tab bekomme
soviel dazu.. falls wer einsprüche draufhat weil ich bei alternate.at bestelle!
Zum System... (wie gesagt bin neu auf dem gebiet)

Welche verbesserungvorschläge habt ihr ?
Kann man es vielleicht noch ein wenig günstiger gestalten? (wenn man bei alternate.at bestellt)
Eigentlich wollt ich die XFX 260 Black Edition haben weil die die besten werte anzeigt
aber kann ich als newie auf dem gebiet die Leadteak Winfast 260 Extreme+ so übertakten das sie auf das Niveu der XFX Black Editon kommt? Ohne das ich was kaputt mache beider Grafikkarte? Oder soll ich gleich zur XFX Black Editon greifen???
Werte:
GTX Black Edition:
Taktfrequenz 666 MHz
Shader-Takt 1404 MHz
Taktfrequenz 2300 MHz
Winfast Leadteak Extrem+
Taktfrequenz 602 MHz
Schader-Takt weiß ich bei der Leadtek leider nicht
Taktfrequenz 2214 MHz
btw: sind beide mit 216 Stream Prozessoren...
mfg aneeel
Ich hab mir einen PC zusammengestellt bei alternate.at
Weil ich aus Österreich bin will ich gerne dort bestellen und nicht so bei geizhalz da viele Shops die günstige Komponenten haben wiederum teuren versand haben und sich das somit "fast" ausgleicht als ob ich jetzt bei alternate oder geizhalz bestelle, und ich hab den Vorteil das ich alle teile am gleichen tab bekomme
Zum System... (wie gesagt bin neu auf dem gebiet)

Welche verbesserungvorschläge habt ihr ?
Kann man es vielleicht noch ein wenig günstiger gestalten? (wenn man bei alternate.at bestellt)
Eigentlich wollt ich die XFX 260 Black Edition haben weil die die besten werte anzeigt
aber kann ich als newie auf dem gebiet die Leadteak Winfast 260 Extreme+ so übertakten das sie auf das Niveu der XFX Black Editon kommt? Ohne das ich was kaputt mache beider Grafikkarte? Oder soll ich gleich zur XFX Black Editon greifen???
Werte:
GTX Black Edition:
Taktfrequenz 666 MHz
Shader-Takt 1404 MHz
Taktfrequenz 2300 MHz
Winfast Leadteak Extrem+
Taktfrequenz 602 MHz
Schader-Takt weiß ich bei der Leadtek leider nicht
Taktfrequenz 2214 MHz
btw: sind beide mit 216 Stream Prozessoren...
mfg aneeel