Erst einmal ein großes Danke an alle! Wirklich super, wie schnell hier einem geholfen wird. Danke!
Weasel0815 schrieb:
Wo genau hast du was für Timings gesetzt wir können nicht sehen was ihr da macht.
Das wirkt insgesamt so als wüsstet ihr nicht was ihr da macht eventuell sollte da mal jemand drüberschauen der ein minimum an Wissen zum Pc Bau mitbringt.
Die Helferliste hier schonmal durchgeschaut ?
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
Ich habe keine Timings gesetzt, ich meinte Memory Training. Sorry. Wie erwähnt, als wir ein Bild hatten und im Bios waren, bin ich ohne Änderungen raus gegangen und der PC sollte vom Windows USB Stick starten. Es kam dann kein Bild mehr.
Danke für die Helfer-Liste, leider keiner in der Nähe, bzw. seit mehreren Monaten nicht mehr aktiv.
Ich habe schon mehrere PCs zusammen gebaut, zuletzt ein paar Jahre her. Solche Probleme hatte ich einfach sonst noch nicht.
madmax2010 schrieb:
Warte mal 15 Minuten
Hatte schon am5 boards die gruselig lange gebraucht haben
Wir haben schon mehr als 20 Min. gewartet, ohne Erfolg
Wo bin ich hier schrieb:
Das Gehäuse wird für die Problematik kaum die Ursache sein...
Ist der RAM mittlerweile ordentlich eingesteckt?
Ansonsten kannst du auch ein BIOS Update ohne CPU/RAM machen.
Ein neues Gehäuse ist so oder so fällig, aufgrund des defekten Power Schalter.
Der Ram ist richtig gesetzt, A2, B2.
Ist ein Bios Update ohne Bild möglich? Denn das ist ja das Problem, das ich kein Bild habe
H6-Mobs schrieb:
Bootet dein PC auch den Stick? Mal die Boot Reihenfolge anschauen und den USB Stick nach oben setzten. Nicht das der versucht, eine leere Festplatte zu booten.
Ohne ein Bild kann ich nichts im Bios ändern
CPU Lüfter sind am dafür vorgsehenen Anschluss angeschlossen. Das untere Lüfterkable kommt von einem Gehäuselüfter.
Aktuell wird kein Bild ausgegeben, daher sehe ich keine Möglichkeit etwas im BIOS zu ändern/ein Update zu machen.
RAM wurde auf A2 und B2 gesteckt - danke für den Hinweis
Stecker wurden viele Male auf Festigkeit und Richtigkeit geprüft
Ich habe den PC jetzt mitgenommen von meinem Neffen und werde morgen nochmal bei gehen.
Gehäuse werde ich reklamieren und dann alles umbauen und schauen, ob es dann zufällig durch den Neu Einbau funktioniert.
Noch einmal, Danke an alle!
Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt.