Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch bitte hilfe beim PC zusammenbauen, und zwar geht es gerade um das einschrauben der Abstandshalter des mainboards, insgesamt gibt es 9 Abstandshalter, 2 davon sehen etwas anders aus als der Rest. Wo kommen die rein?
CoolerMaster haben oft 1-2 Abstandhalter wo eine kleiner Ring oben noch dran ist. der soll dir nur den einbau des boards erleichtern. kannst du eig ganz normal verbauen und ist auch egal wo dus cran machst es sichert nur die position des boards beim einbau! der ring sollte ohne probs durch die boardlöchter passen
ja eigentlich schon. ich verbau sie meist oben mitte und inner mitte mitte is aber nur gewohnheitssache ^^ es hilft dir nur beim einbau des mainboards damit es nicht beim festschrauben bzw beim anlegen der schrauben verrutsch und die abstandhalter an der unterseite des boards vorratschen und was put machen.
hab die abstandshalter mal eingeschraubt, eine frage noch: mit welchen schrauben soll ich sie befestigen, mit den breiten oder den schmaleren. im handbuch steht ja so gut wie garnichts
Jo ich hab ein Problem, ein dämlicher abstandhalter hat sich ausgedreht, jetzt sitzt er samt schraube fest und ich kann das Mainboard nicht mehr herausheben -.- irgendwelche Ideen wie man das problem lösen kann?