xBlutengelx
Ensign
bei meinem bruder hat der pc das zetliche gesegnet ^^
deswegen versuche ich ihm gerade ein möglichst leistungstarken dennoch günstiges system zusammen zustellen
machen will er im grunde von allem etwas überwiegend denke ich aber zocken ^^
wollte alles bei Mindfactory bestellen!
ich will nicht OCen da ich in dem bereich keinerlei erfahrung habe
festplatte und cd laufwerk hat er noch
habe da aber noch ein paar fragen!
CPU :
ich kann mich nicht recht beim cpu entscheiden
wie gross der leistungs unterschiede z.b sind merkt man denn unterschied gross und zum zocken reicht da auch nicht ein schwächerer wollte zuerst denn AMD Phenom II X4 940 Black Edition nehmen bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher
SPEICHER:
einfach mal denn günstigsten genommen
GRAFIKKARTE :
da habe ich einfach nach einer günstigen 4870 gesucht wobei ich nicht weiss ob die ok ist wegen lautstärke u.s.w scheint ja zwichen denn einzelnen modelen grosse unterschiede zu geben
MAINBOARD :
habe das ausgesucht weil es mir preisleistungsmäßig am besten gefallen hat wobei ich da auch nicht wirklich soviel ahnung habe um das wirklich zu beurteilen
oder gibt es was besseres ( günstigeres ) ? wie gesagt will nicht OCen grafikarte wird nur eine eingebaut
lege eher wert auf austattung und stabilität
GEHÄUSE :
passt da alles rein grafikkarte u.s.w und belüftung bei dem auch soweit ok ??
NETZTEIL :
500w sollten doch ausreichen oder ?
bin für jede verbesserung und vorschlag dankbar maximal 600 euro wollte ich ausgeben sparre aber gerne noch was ein ^^
deswegen versuche ich ihm gerade ein möglichst leistungstarken dennoch günstiges system zusammen zustellen
machen will er im grunde von allem etwas überwiegend denke ich aber zocken ^^
wollte alles bei Mindfactory bestellen!
ich will nicht OCen da ich in dem bereich keinerlei erfahrung habe
festplatte und cd laufwerk hat er noch
habe da aber noch ein paar fragen!
CPU :
ich kann mich nicht recht beim cpu entscheiden
wie gross der leistungs unterschiede z.b sind merkt man denn unterschied gross und zum zocken reicht da auch nicht ein schwächerer wollte zuerst denn AMD Phenom II X4 940 Black Edition nehmen bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher
SPEICHER:
einfach mal denn günstigsten genommen
GRAFIKKARTE :
da habe ich einfach nach einer günstigen 4870 gesucht wobei ich nicht weiss ob die ok ist wegen lautstärke u.s.w scheint ja zwichen denn einzelnen modelen grosse unterschiede zu geben
MAINBOARD :
habe das ausgesucht weil es mir preisleistungsmäßig am besten gefallen hat wobei ich da auch nicht wirklich soviel ahnung habe um das wirklich zu beurteilen
oder gibt es was besseres ( günstigeres ) ? wie gesagt will nicht OCen grafikarte wird nur eine eingebaut
lege eher wert auf austattung und stabilität
GEHÄUSE :
passt da alles rein grafikkarte u.s.w und belüftung bei dem auch soweit ok ??
NETZTEIL :
500w sollten doch ausreichen oder ?
bin für jede verbesserung und vorschlag dankbar maximal 600 euro wollte ich ausgeben sparre aber gerne noch was ein ^^