PC zusammenstellen lassen!

aCoPFC

Newbie
Hallo Leute,

da ich nicht wirklich eine Ahnung hab von Pc`s und ich dringend ein neuen Gamer-PC brauche würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet WAS ich mir da holen soll und wo ich es am besten billigsten holen kann??

Der PC sollte ca 1000€ kosten.

Das wäre echt super,

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, aber da ist ja alles viel zu alt, ich bräuchte die aktuellen Beiträge von euch :S

Mag sein das die Zusammenstellungsthreads aktuell sind.
Für spezielle Wünsche wie Lautstärke/OS/Stromverbrauch sind sie aber nicht selbsterklärend.

Der Threadesteller soll mal sagen was genau er für Wünsche hat und welche Leistung er braucht.

ahh ok sorry... ich bin neu hier :)) Ich seh grad das immer alles aktualisiert wird!!!

Falls du dennoch fragen hast, bist du trotzdem hier genau richtig.

Damit du für dich den idealen PC bekommst.

Ok super :)) Was ist denn für euch ein gutes CPU sowie eine Grafikkarte das dem Komplettpreis vom PC dann auch von 1000€ enstpsricht?

Brauchst du wirklich einen Rechner für 1000€? was möchtest du spielen?.

Ich bin Counter-Strike Profi und nebenbei spiele ich Call of Duty..... wobei ich weiss das man für die Spiele keinen all so guten Rechner braucht... trotzdem will ich ein sehr guten Rechner haben! :)

für einen guten und zukunftssicheren rechner musst du nicht mehr wie 800€ ausgeben. musst die teile allerdings selber zusammenbauen :D

Das habe ich auch vor, nur weiss ich noch nicht WO ... würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt wo man PC`s ziemlich billig zusammenstellen kann!

Zurück
Oben