AW: Was haltet ihr davon?
Bei diesem Test http://www.tomshardware.com/de/charts/desktop-cpu-charts-q3-2008/Crysis-1680x1050,818.html liegt der 8400er deutlich vor den Phenoms
Bei dem Konfigurator konnte man keine zusätzlichen Gehäuselüfter einbauen. Sind die schon drin?
Bei diesem Test http://www.tomshardware.com/de/charts/desktop-cpu-charts-q3-2008/Crysis-1680x1050,818.html liegt der 8400er deutlich vor den Phenoms
Bei dem Konfigurator konnte man keine zusätzlichen Gehäuselüfter einbauen. Sind die schon drin?