Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darfst sie schon berühren, die Pins dürfen dir nur nicht verbiegen bzw. abbrechen. Wenn du einen Pin ausversehen verbiegst ganz vorsichtig mit geeigneten Werkzeug zurückbiegen.
Das linke. Der 4 Pin am rechten Kabel gehört noch zum Mainboardanschluss dazu, da es Boards gibt, die entweder einen 20 oder auch einen 24 Pin Anschluss haben. Genauso wie mit dem 4 Pin für die CPU, da gibt es auch Boards die über einen 8 Pin Anschluss für die CPU verfügen, dein Board hat einen 4 Pin Anschluss, deswegen nimmst du von dem linken Kabel den passenden 4 Pin Stecker.
Ganz genau.
Mein altes NT hatte nen Kurzschluss. Hatte den vor 3 tagen bestellt, ist heute gekommen und schon eingebaut.
Habe jetzt den GraKa Treiber drauf.
Jetzt noch BiOS flashen auf F8. (brauch ich wieder etwas hilfe denke ich^^)
Entpacke alle 3 Dateien auf den USB Stick (der leer ist) und starte Q-Flash (findest du im Bios). Hier navigierst du zum neuen Bios, welches auf deinem USB Stick liegt und lädst es. Nur noch einmal bestätigen und das neue Bios wird geflasht. Einfach warten, der PC meldet sich dann wieder, wenn er erflogreich geflasht hat.
Wenn das Bios dann drauf ist (schaue nach dem flashen dann nochmal ins Bios, da müsste dann F8 stehen) fährst du den PC wieder herrunter und wechselst die CPU. Kühler wieder drauf, nachdem du neue Wärmeleitpaste draufgemacht hast (am besten mit z.B. einer Kreditkarte) glatt verstreichen und Pc anmachen. Dann müsstest du auch sofort ein Bild bekommen und alles funktioniert.
habe meinen USB Stick formatiert, doch er wird einfach nicht erkannt bei Q-FLASH Utility.
Ich gehe auf Update BIOS from Drive, da steht aber nur Floppy.