PC Zusammenstellung. Was haltet ihr davon?

@bambule

Bevor man Postet sollte man richtig lesen.(Gilt für die anderen auch) Der PC gibt es bereits seit einem Halben Jahr. Es handelt sich also nicht um einen neuen kauf sonder um einen kauf eines Gebrauchten Pc`s. Bevor man von von einem schlechten P/L leistung sprechen kann muss man auch den Preis wissen, davor kann man sich P/L kein urteil machen.

P.s Du glaubst doch nicht im ernst das AMD/ATI besser ist als Intel/Nvidia. Alle sind Commerz, alle wollen nur dein geld, keiner ist ein Wohltätigkeitsverein wie es vlt in deinem Gehirm herumspucken mag.

troll???

ich weiß das es den rechner schon in der zusammenstellung so gibt???
deswegen kann ich immernoch sagen das ich nvidia und intel kacke finde an dem ding???was verstehst du daran nicht???blubber mich voll wenn du lesen und verstehen kannst...
und ob ich das glaube das amd/ati besser ist...jetzt schon dx11...P/L um welten besser...und nich so ne erkaufte monopol stellung wie intel...

bevor du wieder losblubberst überleg dir doch mal richtige argumente

Kann mir nicht verkneifen meinen Senf auch dazu zugeben... xD

Was ein Thread :D

Der PC ist bestimmt gut, allerdings ist das P/L-Verhältnis nicht ganz so gut.

@Thread Ersteller: Ist es das was du wissen/hören wolltest ?

Das Netztteil ist viel zu überdemensioniert...
Warum hast du in dem PC 4 Platten und dann noch zwei über USB dran?
Die 1 TB Platten waren auch damals locker bezahl bahr.
Über das Preis Leistung verhältnis einer WD 150GB Veloci Raptor, genau so wie über eines Core i7 Systems musste man sich vor einem Halben Jahr und heute auch nicht unterhalten da es auf gut Deutsch scheisse ist.
Und wenn man dann noch so viel geld für die Graka rauswerfen will bitte....

Zurück
Oben