hi leute
ich hab hier ne pc zusammenstellung ich muss wissen ob alles so passt und ich muss doch zu jedem komponent wissen wv watt das es verbraucht
so das hab ich
MB:Intel DH61WW B3 (no USB 3.0 version) (watt verbrauch????)
cpu: i3 2100T 2.5Ghz 35watt
cpu kühler: Scythe Katana 3
Corsair xms 3 DDR3 1333Mhz cl9 (watt?????)
laufwerk: Lite On Lite On iHAP122-19 (watt?????)
ssd: Crucial m4 SSD 64GB (watt????? ich weis das board unterstützt kein sata3 aba egal)
gehäuse: Thermaltake Element Q (hat ein netzteil mit 200watt)
so und nun fehlt mir auch noch was: der lüfter am cpu kühler sollte ersetzt werden durch einen silent lüfter (auch watt angeben bitte) und natürlich sollte ich wissen ob es überhaupt in das gehäuse passt WENN NICHT könnt ihr mir nen anderen silent empfehlen mit watt angabe? xD
danke im vorraus
ich hab hier ne pc zusammenstellung ich muss wissen ob alles so passt und ich muss doch zu jedem komponent wissen wv watt das es verbraucht
so das hab ich
MB:Intel DH61WW B3 (no USB 3.0 version) (watt verbrauch????)
cpu: i3 2100T 2.5Ghz 35watt
cpu kühler: Scythe Katana 3
Corsair xms 3 DDR3 1333Mhz cl9 (watt?????)
laufwerk: Lite On Lite On iHAP122-19 (watt?????)
ssd: Crucial m4 SSD 64GB (watt????? ich weis das board unterstützt kein sata3 aba egal)
gehäuse: Thermaltake Element Q (hat ein netzteil mit 200watt)
so und nun fehlt mir auch noch was: der lüfter am cpu kühler sollte ersetzt werden durch einen silent lüfter (auch watt angeben bitte) und natürlich sollte ich wissen ob es überhaupt in das gehäuse passt WENN NICHT könnt ihr mir nen anderen silent empfehlen mit watt angabe? xD
danke im vorraus