Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke 2x die 50 cm Kabel haben gerade so gereicht. SSDs hab ich direkt über SATA mit Mainboard verbunden und der 3D Druck für den Lüfter sitzt perfekt.
Aber welche Möglichkeit habe ich denn unter Windows die Temperatur vom LSI auszulesen?
Um ehrlich zu sein messe ich das bei mir aber immer mit dem Finger. Der Heatsink muss heiß sein, so ungefähr an dem Punkt wo du dir überlegst ob du den jetzt dauerhaft anfassen kannst oder nicht und es so gerade noch geht. Ich weiß, das ist sehr unwissenschaftlich und nicht jeder hat die gleiche Hitzeempfindlichkeit.
Und solange das System im Betrieb stabil ist, ist die Temperatur auch ok. Anzeichen für zu hohe Temperatur sind die üblichen: Schlechte Performance (merken die meisten mangels Bedarf nicht), Controller die plötzlich nicht mehr ansprechbar sind und einzelne Verbindungen zu Laufwerken, die verloren gehen.