PCI Parallel Port Karte unter Win x64

mt2

Newbie
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1
Hab eine PCI Parallel Port Karte eingebaut, allerdings find ich keine 64-Bit-Treiber dafuer. Heisst "Digitus DC PAR1".

Fragen dazu:
- Kennt wer/hat wer 64-Bit Treiber?
- Gibt es eine Moeglichkeit, 32-Bit-Treiber (die gibt's, die hab ich auch) unter x64 zu verwenden?

Danke schon mal jetzt fuer alle Antworten!
 

Worst Phobia

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
698
Es scheinen keine 64bit Treiber zu existieren, auf der Homepage gibts jedenfalls auch nur 32bit Vista-Treiber.
Du kannst keine 32bit Treiber auf 64bit Systemen verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackRipper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
380
versuch doch mal einfach die Standard Treiber von Windows zu benutzen (erzwingen), ist ja schließlich eine normale PCI Parallelport Karte ohne besondere Extras.
 

Sannyboy111985

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.818
Der Standardtreiber sollte reichen. Den sollte Windows aber auch selber nehmen oder täusch ich mich da?
Alternativ kannste auch mal andere Treiber versuchen. Kann aber zu Problemen führen, muss es aber nicht.

@Worst Phobia
Grundsätzlich ist das richtig. Hab XP x64 und nutz die X-Fi mit 32 Bit Treibern. Sind aber die einzigen mit denen das zu gehen scheint.
 
Top