PCIe 2.0 Grafikarten auch auf PCIe 1.0 ?

  • Ersteller Ersteller SimonWakenhut
  • Erstellt am Erstellt am
ist abwärtskompatibel. Geht.
 
Willkommen im Forum,

da steht eigentlich immer das gleiche wenn du richtig gesucht hast und zwar das es geht.


Ansonsten Graka für unter 100Euro ich sag einfach mal 5750/70, da du uns nicht mehr Infos über deinen PC, deine Settings und Games welche du zocken willst sagst.
 
geht ohne probleme, die Bandbreite ist nur etwas geringer, was bei einer Graka im 100€ Segment keinen Leistungsunterschied macht.
 
Der Unterschied liegt bei 1-3%, ist also zu vernachlässigen.
 
@ Commander Alex
In andern Forum war die sich unschlüssig.

Ram : 4 gb

Cpu : Intel Pentium 4 3,0 Ghz

Würde darauf Battlefield battlefield bad company 2 oder medal of honor 2010 gehen?
Grafikeinstellung relativ egal, solange das spiel flüssig leuft alles okay.
 
Gehen ist relativ. Vorallem bei BC 2 wirds wahrscheinlich mit dem Pentium schwierig, auf Low duerfte es aber zu schaffen sein.
Schliess mich der 5750/70 von Commander Alex an.
 
Da stellt sich die Frage, ob du mit deinem Pentium 4 da noch große Leistungssprünge erwarten kannst. Ich habe letztens beim alten P4 Rechner meiner Freundin die abgerauchte 6600gt durch eine ATI 4670 ersetzt.. wirklich schneller ist das ganze nicht geworden, wahrscheinlich reicht auch in deinem Fall ein Restposten aus der vorherigen Generation an Grafikkarten.
 
Zurück
Oben