Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mir is mein altes gigabyte ga p35 ds3 kaputt gegangen und hab mir deswegen das p5q se plus geholt das hat ja p45 und pcie 2.0 und ich kann schon nen heftigen unterschied feststellen!
gut hab mal innem test gelesen das meist nur karten wie meine mit 512mb ram profitieren und das auch nur im mittleren und minimal bereich der fps aber das merkt man extrem!
zock viel bc2 und cod4 also da sind die laggs(bc2 bei rauch) komplett wech,shift usw läuft auch besser also habs absolut nich bereut!
das se plus hat paar mängel im layout aber die leistung und die ram kombatiblietät is irre,also wie ima bei asus.
würd dir das p5qd turbo vorschlagen hat nen kumpel von mir.
Hallo?
Ihr sollt hier keine Diskusion über irgendeinen sinn einer Antwort oder warum hier jemand nachts um 2 noch on ist starten! Oder wie wer welche meinung/Antwort meint schreiben zu müßen, dafür gibts Mods.
Also zurück zum Thread-Thema: Ich hab meine ich auch gelesen das es sich dabei im Durschnitt um ca. 5% Leitungsverlust handeln soll, aber durchaus möglich das je nach anwendung es auch etwas mehr sein kann.
ich habe selber 2 gtx470... hatte mal eine in 8x stekcen also das selbe wie 1.0 und ich habe ganz ehrlich in spielen gesagt keinen unterschied feststellen können. Ich konnte aber einen unterschied beim heaven 2.1 ausmachen. mit 16x hatte ich 0.2FPS mehr... also kannst so lassen.
edit: hatte das auch mit nur einer karte getests um selber mal den unterschied festzustellen.