PCIe auf PCI Adapter

So wie er sagte will er ja dann Sparen auf ein 2.1 Aktiv Studio Boxen (welche es werden ?)
Momentan kann er nicht mehr ausgeben für den Sound.
 
Wenn das Mainboard SPDIF Ausgang hat, dann kannst du auch den nutzen...
 
Rocko742 schrieb:
Momentan kann er nicht mehr ausgeben für den Sound.
Ja dann erstmal für das 10€ teil gehen. Wer weiß wenn er richtig 2.1 will braucht er ne 5.1 Soundkarte mit Frequenztrennung. Das ist mit den DAC's so nicht möglich.
Oder aber digital Anschließen wenn das geht. Dann übernimmt der im Edifier Verbaute DAC die aufgaben der Soundkarte wie gut der ist kann ich aber nicht sagen. Ob man einen unterschied hört? Ich bezweifle es.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/renkforce-rf-4533696-a2612821.html
 
Ich gebe es weiter, Danke für die Antworten.
Entscheiden muß er welchen stick er nimmt.
 
Zurück
Oben