PCIE XFI SB Titanium Fatal1ty Pro Treiber

Rechenknecht

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
50
Hallo alle,
der aktuelle Treiber für meine XFI SB Titanium Fatal1ty Pro lässt sich unter Vista64 nicht installieren.
http://de.europe.creative.com/suppo...ber=&driverlang=1031&OS=27&select=0&x=30&y=13
Das Setup wird zwar gestartet, dann krieg ich ne Meldung, dass "keine unterstützte Hardware gefunden" wurde und ich abbrechen muss.
Wie krieg ich den Treiber zum Laufen ??? Hab alle Treiber deinstalliert, die Karte entfernt und alles wieder neu gemacht - gleiches Ergebnis. Creative-Support hat leider auch nichts von sich hören lassen. Achja, der Onboard Sound ist im BIOS natürlich abgeschaltet :freak:
Habt ihr nen Tip für mich, wie ich den neuen Treiber da rein bekomm?
 
hab´s nochmal getestet, es wird ein gerät erkannt, die software und treiber von der mitgelieferten cd lassen sich auch installieren, somit scheint alles o.k.
ABER eben der neue und aktuelle Treiber von Creative (und um den geht´s mir eben) geht nicht. Und ich hab kein Plan, wieso nicht :mad:
Muss ich da zuest was registrieren und freischalten ???
Kann man eigentlich dieses DDL auch ohne Live- Verbindung irgendwie freischalten ?
Ich krieg ständig nur die Meldung, dass ich das noch nicht gemacht hätte, aber auf der Creative-Seite find ich nirgends, wie ich das von nem anderen PC aus machen kann.Oh mann, und die netten Leude vom Creative- Support melden sich seit ner Woche auch nicht.
Ich weiß ja auch nicht, vielleicht bin ich ja auch nur zu doof dafür?
 
Bei diesem Download handelt es sich um einen Treiber für die Audiogeräte der Creative Sound Blaster® X-Fi™-Serie mit Unterstützung für Microsoft® Windows Vista® und Windows® XP. Weitere Informationen finden Sie in diesem Web-Release.

Dieser Download unterstützt nur die folgenden Audiogeräte:

* Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty® Professional Series
* Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series
* Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
* Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer
* Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
* Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty
* Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro
* Creative Sound Blaster X-Fi

Zusätzliche Funktionen:
Um die "Product ID" Ihres Audiogerätes herauszufinden, und einen Hinweis auf dessen Unterstützung der folgenden Funktionen unter Windows XP zu erhalten, klicken Sie bitte hier.
Für Systeme mit Windows Vista

* Dolby® Digital- und DTS®-Dekodierung wurde für Soundkarten wieder eingeführt, die eine Dekodiermöglichkeit in ihren Windows XP-Treibern enthalten (gilt nicht für Produkte, die eine Lizenz für einen Software-DVD-Player Dritter im Paket enthielten).
* DVD-Audio-Wiedergabe wurde für Soundkarten wieder eingeführt, bei denen diese Anwendung in ihrer Windows XP-Software-Suite enthalten ist (nur Windows Vista 32-bit).
Erfordert die neueste Creative MediaSource DVD-Audio Player-Software. Klicken Sie zum Download hier.

Behobene Fehler:

* Behebt das Problem sporadisch auftretender, zufälliger Anwendungs-/Systemabstürze bei der Ausführung von Spielen oder von Anwendungen, die von den Funktionen EAX®, DirectSound®, OpenAL und/oder ASIO Gebrauch machen.
* Behebt das Problem, dass die Laufwerksabbildung auf Systemen unter Windows Vista mit Service Pack 1 zu einer sehr niedrigen Lautstärke führt.
* Behebt ein Problem mit Verzerrungen und Rauschen auf Systemen mit 4 GB RAM oder mehr.
* Behebt das Problem eines Systemabsturzes beim Umschalten auf eine nicht unterstützte Sampling-Frequenz im Audioerstellungsmodus, während Dolby Digital Live aktiviert ist (nur für folgende "Product IDs": SB0772, SB0773, SB0774, SB0777 und SB0779).

Bekannte Probleme:

* X-Fi CMSS®-3D-Funktion nicht verfügbar unter Windows Vista 64-Bit.

Anforderungen:

* Windows Vista 64-Bit, Windows Vista 32-Bit, Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP Service Pack 2 (SP2), Windows XP Media Center Edition (MCE) 2005 oder Windows XP MCE 2004
* Die oben genannten Audiogeräte der Serie Creative Sound Blaster X-Fi

Bemerkungen:

* Installieren Sie diese Anwendung nicht für Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio.
* So installieren Sie diesen Treiber
1. Die Datei auf Ihre lokale Festplatte herunterladen.
2. Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken.
3. Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.
Soweit ich das sehe, ist die Titaniumserie nicht Bestandteil dieses Treibers. Deswegen Fehler bei der Installation.
 
Sind die denn noch normal ?
Die neueste Karte wird durch den neuesten Treiber gar nicht mal unterstützt!
Das soll mir mal jemand erklären:freak::freak::freak:
 
Nein, weil ich keine Internetverbindung dort habe.
Deswegen frag ich hier doch erst so unwissend, vielleicht kann mir ja jemand nen Rat geben, wie´s bei ihm geklappt hat oder wie es auch ohne web-update möglich ist.
 
Benutz die Treiber-CD, andere Treiber gibt es ATM sowieso nicht. DDL Aktivierung ohne Internet geht nicht...
 
es gibt nen neuen Treiber für die PCIe versionen der X-fi
mit neuen funktionen usw.
allerdings geht bei mir kein surround sound von stereo quellen...
 
Hallo habe mir die Sound Blaster X-FI Titanium Professional gekauft, habe sie eingebaut treiber installiert, treiber updates drauf gemacht. Allerdings wird sie im Geräte Manager nicht angezeigt und gibt auch keine Soundausgabe.
Mein System: Asus Rampage Formula, 4 GB Ram, ATI 4870, Intel Q9450. An den PCIe steckplätzen liegt es nicht, denn meine Asus Supreme 2 geht ja.
Woran kann es liegen, ist jetzt schon das zweite mal das ich sie bestellt habe. Das erste mal dachte ich sie wäre kaputt und habe sie zurück geschickt. Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher das es daran nicht liegen kann. denn noch eine kaputte ist eher unwahrscheinlich.

Bitte um hilfe um rat!

Greetings Mister Y
 
Zurück
Oben