Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt altes ibm thinkpad nehmen die können die zu 99% dafür wurden solche karten ja gebaut ein medion was 12 jahre alt ist kann das natürlich nicht. ich Rate zu einen thinkpad t61 die können das auch
das problem ist du schreibst nicht genau welche karte es ist, es gab da welche mit 8 bit 16bit und noch mehr in der serie auch von 2MB bis 32MB und dnan gb modelle wir brauchen das genaue modell dann kann ich dir sagen wo es geht.
puh da wird es echt schwer, das sind 8bit karten da noch einen leser für zu kriegen, kannst du fast vergessen muss aus einem ganz altem gerät sein, wahrscheinlich auch dann mit dateisystem, was windows eh nicht kann, was ist so wichtiges da drauf das du es unbedingt auslesen willst?
Das einzige Gerät, was das fast noch lesen kann, ist das omnidrive.
32bit zu 16bit sind kompatibel das geht auch abwärts das ist aber eine 8bit karte und eine ganz andere norm deswegen werden auch die anderen karten wohk gehen, weil die schon 16bit sind. sonst halt altes ibm thinkpad t31 kaufen mit pentium 3 der pcmicia slot kann noch 8bit gerade so das wäre der letzte. mehr ratschläge kann ich dir da nicht mehr geben.
Ich schließe mich dem doch noch recht aktuellen Faden mal an - ich suche ebenso nach einer Möglichkeit eine identische 8bit PCMCIA-Karte auszulesen.
Omnidrive scheidet aus, da für meine Zwecke zu teuer. Funktioniert es denn auch mithilfe eines Thinkpad X31? Was wären die Alternativen?