PDA an Monitor anschließen?

Filius_Divi

Cadet 1st Year
Servus beinand!

Ich bin auf der Suche nach einem Adapter um meinen PDA (Fujitsu Siemens Pocket Loox C550) an einem externen Monitor / Beamer anzuschließen.
Entweder über SD oder spezifischen Anschluss.
Weiß jemand über sowas Bescheid?

Grüße, Flo

Weiss jetzt nicht ob das was hilft aber in einer der diesjährigen Ausgaben des "Pocket PC Magazin" war dazu mal ne News mit drin, zu nem Presenter auf SD-Basis! Ich schau mal morgen meine Ausgaben durch und nenne den Hersteller, falls ich das wiederfinde!

danke für die antworten. animelover, kannst mir die ausgabe nennen, oder findest se nicht mehr? Ich wär dankbar um jeden tip.

Schau dich mal nach dem Spectec SDV-841 Presenter um. Der sollte auch in DE erhältlich sein. Ist allerdings schon was älter ...

Zuletzt bearbeitet:
Ausgabe 9/10 2005 ist ein Test zum "Presenter to Go SD" von Margi drin! Testergebnis war ein gut!

Zitat:
„Plus: Gute Bildqualität; Problemlose Umwandlung; Robuste Verarbeitung
Minus: Software mit wenig Komfort; Netzteil erforderlich.“

Abe das war eben im Jahre 2005 so, wie's heute aussieht weiss ich nicht!

Bei Amazon.com gibt es den beispielsweise für knappe 160 US Dollar noch zu kaufen!

PDA Dockingstation, evtl gibt es ja eine, an der man einen Monitor anschliessen kann?

@werkan:
Wäre mir echt neu wenn's sowas gäbe! Das hätte dann mindestens auch bei PPC-Welt die Runde gemacht!

Ob es das gibt weiss ich auch nicht, aber man könnte ja mal danach suchen, für Nootebooks gibt es die ja auch.
Parrot CK3200 Bluetooth Car Kit + Colour LCD könnte evtl sowas machen, man hat auf jeden Fall einen kleinen Monitor? Leider habe ich nur etwas fürs Auto gefunden, aber dann sollte es doch wohl auch Bluetooth Monitore geben, die am normalen Strom angeschlossen werden können?

Zuletzt bearbeitet:
Notebooks sind ja ein bissel was anderes als PDA's! ;)

Davon mal abgesehen gibt es sogut wie keine Dockingstationen mehr als Zugabe bei den Geräten! Eigentlich schade, hatte bei meinem alten XDA 2i die Docking immer sehr gerne genommen! :(

Das was man heutzutage fast nur noch bekommt sind Nachbauten, bei denen ich Angst habe nen Kurzen zu bekommen!

danke für die vielen tips. Ich werds mal mit dem SD- Presenter probieren. :)

Zurück
Oben