Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, leute ich suche eien Programm womit man PDF- Dateien die mit Adobe Reader angezeigt werden bearbeitet werden können d.h. Textstellen verändern. und wenn es möglich ist sollten die bearbeiteten Datein dann ohne "Schriftzug" des Programmes anzeigbar sein. Danke für jede Hilfe
ich will diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen, da ich im Moment ein ähnliches Problem habe.
Ich habe zwar schon ein Tool gefunden mit dem ich in eine bestehende PDF-Datei die Inhalte von einer anderen einfügen kann, allerdings brauche ich noch ein Proggi mit dem ich die Seiten innerhalb der PDF-Datei neu anordnen kann.
Das Tool was ich aktuell verwende heißt DocuCom PDF Plus. Allerdings kann ich da die Seiten nicht neu anordnen, also die Reihenfolge.
Weiß jemand ein (kostenloses) Tool womit so was zu bewerkstelligen wäre, und wo man das downloaden kann?
@gorbag
Um PDF's zu ordnen, drehen, um zugruppieren und zu kommentieren verwende ich den Jaws PDF Editor. Diesen habe ich bei einer Promotion in einer älteren Version (2.5) kostenlos erhalten. Die Bedienung ist kinderleicht. Leider ist es üblicherweise nicht kostenlos. Aktuell ist die Version 3.5. Afair ist das Programm aber auch in einer zeitlich befristeten Testversion erhältlich.
Der Jaws PDF Editor™ bietet die Möglichkeit zum Öffnen, Lesen, Aufbereiten, Kommentieren und Drucken von PDF-Dokumenten auf Computern, die unter Windows ab 2000 laufen.