Canva Datei bearbeiten

paradiesvogel24

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
390
Servus,
Ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich bekomme eine Canva Datei und rufe diese auf aber ich kann diese nicht bearbeiten da mir der Bearbeiten Stift/Funktion fehlt.

Ich bekomme die Information das es bei anderen klapp und am PC liegt was ich aber nicht nachvollziehen kann denn am Smartphone geht es auch nicht.

Hat einer eine Idee warum ich diese Funktion nicht sehen kann und wie ich es ändern kann? Ich habe einen Test gemacht und und einen Link von meinem Bild auf Canva erstellt und bei mir aufgerufen znd ich sehe die Bearbeiten Funktion aber nicht bei der datei vom Kollegen.
 
Vielleicht hat dein Kollege die falsche Einstellung getroffen? Sicher das es bei dir auf "Darf bearbeiten" und nicht nur "sichtbar" steht? Bzw. dass der Link den du bekommen hast, einer mit Änderungsbefugnis ist?

1596540453503.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord

Ähnliche Themen

Zurück
Oben