PDF erstellen mit Canon Pixma TS 5150

znb

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
272
Hallo , möchte mit benanntem Drucker PDFs ersetllen und habe hierzu auf der Canon-Seite ij Scan Utility gefunden was aber laut Canon weder Windows 10 noch 11 und nicht Mals das gute alte Windows 7 unterstützen soll.

Ich habe mir jetzt die Freeware PDF 24 heruntergeladen , wenn ich hierüber auf Scanen gehe wird aber leider keine Quelle gefunden.

Welches Programm brauche ich ?
 
Normalerweise sollte das PDF-Schaf die Quelle problemlos erkennen, zur Not mit einem anderen
Scanprogramm erst einmal als Bild scannen und mit dem Schaf im Nachhinein umwandeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: znb
Ah ja ... also mein Pixma speichert ALLES gescannte von sich aus als PDF ...überhaupt schon mal mit dem Gerät etwas gescannt oder wird jetzt ohne Not ein Fass auf gemacht ?
BTW : Natürlich wird das nur als PDF automatisch gespeichert wenn die Funkton DIREKT am Drucker verwendet wird .... nicht von Windows aus .... Aber das ist eh einfacher :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: znb
Zurück
Oben