PDF-Formular lässt sich nicht ausfüllen

jusaca

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.843
#1
Ich hab hier eine PDF-Datei, die wegen einem Autounfall ausgefüllt werden muss.
Allerdings lässt sich mit dem Adobe Reader 9 nicht in die vorgesehenen Feldern schreiben. Da ich momentan weder Drucker noch Scanner habe, kann ich es also auch nicht mit Hand ausfüllen...

Wie kann ich die Angaben denn jetzt bitte in das Dokument reinbekommen...?

Grüße
jusaca
 
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.804
#3
ich glaub du brauchst sowas wie einen pdf-editor. vielleicht gibts das als plugin für den acrobat.
 
O

Onlinehai

Gast
#4
Nicht jedes PDF Formular kann man einfach sooo am PC ausfüllen,dazu müssen die entsprechenden Felder auch freigegeben worden sein .
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.058
#5
X-Change Viewer downloaden!
Dieser hat ein "Schreibmaschinen" Tool. Damit alles ausfüllen und abspeichern. Der Text liegt zwar "über" der Vorlage, aber wenns denn ausgedruckt wird, passt es!
 
Top