PDF Reperatur

Michi777

Commander
Hallo!

ein ganzer Ordner am Serverlaufwerk (Netzlaufwek für die Benutzer) war plötzlich inhaltlich leer.
Wir haben mit Symantec Backup (via Bandsicherungen) die Ordner wieder eingespielt und es ist nun auch wieder alles da, nur es gibt ein blödes Problem:

Einzelne PDF's (unwillkürlich vereinzelt) können nun nicht mehr geöffnet werden und kommen mit der Meldung "There was an error openig this document. This file cannot be found".

Bei den betroffenen PDF's steht aber ganz normal die Größe dabei.

Wenn ich die PDF kopieren will, kommt die Meldung "Cannot copy xxxxxxxxxxxxxxxx: Cannot find the sepcified file.

Was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?
Gibt es vielleicht einen PDF Repair, den ich drüberlaufen lassen kann?

Greetz

Anhänge

• Error.JPG
    Error.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 103
  • error2.JPG
    error2.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Beim SBS/Win Server ab 2008 solltest du erstmal in der Schattenkopie (frühere Version) des Ordner gucken ob was drin ist. Das ist sofort verfügbar ohne im Backup Exec einen Restore Job zu starten und geht häufig schneller.

Hallo!

nun haben wir bereits zwei verschiedene Bandsicherungen hergenommen und testweise zwei defekte Files überspielt und es geht noch immer nicht.
Auch konnte der Unlocker die Datei nichteinmal verschieben, da er so tut als ob sie nicht hier wäre.

Könnte es sein, da es sich um Scan to Folder PDF's handelt die unser Xerox Drucker gescanned hat, dass diese nicht richtig erstellt wurden und osmit die Größe+Dateiname dasteht, jedoch das PDF defekt ist?

Danke!

Hallo!

ich muss alle Dateien, welche nicht kopiert wurden, aus der LOG Datei zusammenfassen.
Das ist bei ~800 PDF's mit copy&paste relativ anstrengend.

Wie kann ich am Einfachsten alle nicht kopierten Dateien aus der LOG Datei automatisiert kriegen?

Im Anhang ein Auszug aus der LOG Datei.

Greetz

Anhänge

• LOG.JPG
    LOG.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben