PDF24 und gescannte Dateien

Agil

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
109
Hallo,

wenn ich ein Blatt als PDF scanne wird mir im Explorer nur ein Icon angezeigt. Wenn ich dieses doppelklicke lässt es sich ganz normal öffnen. Wo liegt das Problem?

Ist der Foxit Reader das Standardprogramm seh ich im Explore eine kleine Vorschau als Icon. In einem Thread von 2019 meinte ich gelesen zu haben das es PDF24 zu diesem Zeitpunkt noch nicht konnte.
Grund zu wechseln wäre nur das PDF24 auch PDFs zusammenfügen kann. Tipps?

cu
 
PDF24 ist ein Programm zum Erstellen von PDFs, Foxit Reader zeigt PDFs an.

Aus deinem Beitrag ist deine eigentliche Frage nicht ersichtlich. Du kannst doch Foxit Reader als Standardprogramm verwenden, sodass du im Explorer eine Vorschau hast und PDF24 zusätzlich bei Bedarf zum Zusammenfügen von PDFs, oder?
 
PDF24 ist/hat auch einen Reader, deshalb wäre Foxit ja überflüssig.

Danke für die Antwort
 
Blindschuss: FOXIT kann sich mit einem Modul im Explorer einklinken eine Vorschau durchzureichen, PDF24 kann/hat das nicht.
(Mich hatte FOXIT nicht begeistert, ich bin beim Adobe-Reader geblieben, kann aber auf solche Vorschauen dankend verzichten. Die erste Seite in Word oder in einer PDF-Bedienungsanleitung ist meist auch so dermaßen informativ… Wie auch immer würde ich PDFs wenn mit FOXIT und nicht PDF24 sichten wollen.)

CN8
 
Zurück
Oben