PDFCreator

twobbelix

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
45
Hallo,

wir haben einen alten XP Rechner 32bit ohne irgendein Service Pack und bräuchten einen freien PDFCreator, der hier läuft.
Kann da jemand was empfehlen? Meist wird SP2 oder 3 gebraucht.......

VG
twobbi
 
freepdf-xp eventuell.

Aber mal ehrlich: Wollt/Könnt ihr die Möhre nicht ersetzen? Sag mir bitte nicht auch noch, dass das Ding zugang hat zum Internet, und mit USB-Sticks hantiert wird.
 
Hallo Sephe,

nein, ging auch nicht. Auch da hat speziell was gefehlt.

Und ja, wir wollen ihn ersetzten, in einen xp mit SP3 ^^ Leider läuft das alte Analysengerät nicht auf einem höherwertigen PC. Nur vor dem Ersetzen sollten eins zwei Dateien umgewandelt werden um sie dem Support zu schicken...

UNd nein, kein Zugang zum Netzwerk ;) und ein eigener USB-Stick.....
 
pdf24 creator oder foxit reader (ja reader, evtl den dort mitglieferten pdf drucker verwenden).
pdf24 kann auch einen pdf drucker installieren. weil "eins zwei dateien" umgewandelt werden müssen, könntens ja aus einem druckbaren programm sein?
 
Ihr solltet mal weningstens SP3 drüber installieren das wird ja wohl nicht so schwer sein?

http://www.dopdf.com/de/ da hier sogar noch Win2000 unterstützt wird.
 
@psycho

Ja sicherlich nicht schwierig, aber da wir ihn dann eh austauschen......

@mercury,

pdf24 hab ich schon versucht, der braucht aber auch mind. service pack 2, foxit reader kann ich aber durchaus noch testen

@ziege

na da schaue ich morgen doch mal auf old version ;)
 
@mercury

bei PDF24 kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "DecodePointer" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden".....
 
hi

ok. sagt mir jetzt auch nix.
und ganz triviale-banale Idee: besagte dokumente mittels usb stick auf nem anderen rechner konvertieren?

alternativ (kA ob das bei XP schon mit dabei war) dokumente in ein XPS dokumente speichern oder "drucken", und dann die xps datei in ein PDF umwandeln.
 
So, nachdem ich nun alle SPs etc. draufgespielt habe, funzt das auch mit dem PDF24....

Thema somit erledigt
 
Zurück
Oben