PDFs bearbeiten ohne arm zu werden oder sich totzuärgern

@PHuV Meine Ausführung der Kompatibilität sind lediglich bei der Darstellung beschränkt. Ich habe PDFs zuwenig bearbeitet, also über dessen Kompatibilität was zu wissen.

@lokon: Das Anfügen kann PDF-Exchange auch...z.B. Stempel. Mit einbetten wird es auch im PDF übernommen.

Theoretisch ist das PDF nicht zum editieren gedacht. Aber praktisch wird es halt so gehandhabt. Finde ich nicht schlimm, ist halt RL. Zumeist halten sich die Edits ja relativ zurück (Unterstreichungen, Stempel, Mixen von Seiten)
 
Hallo zusammen,

frage an die ganzen XChange-User. Seit heute habe ich keine Adobe-Suite mehr.
Ich überlege derzeit zwischen dem Pro und Editor. Ich möchte die Software auf zwei Laptops und einem Desktop installieren. Klappt das parallel, oder brauche ich dann drei Lizenzen?

Hätte dann direkt für drei Jahre Updates gekauft.
  • Ich muss öfter .PDF bearbeiten (Formulare ausfüllen).
  • Bewerbungen anpassen, wobei ich hier auch gerne den Affinity Publisher nutze.
  • OCR wird nicht benötigt. Wäre das mit dem Pro etwas "over the top"?

Danke und Grüße
 
Soweit ich das im Kopf habe, existiert ein Zweiinstallationsrecht für jeden Nutzer. 3 PCs eines Nutzers dürfte das nicht mehr abdecken. Ist dann also eher die Frage warum es 2 Laptops und ein Desktop sein müssen.
 
Zurück
Oben