maikrosoft
Commander
Hab gerade hier auf CB die aktuelle Peazip Version herunter geladen. Nachdem mein AV anschlug habe ich mal bei VT geschaut. Sieht nicht sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Peazip.exe wurde angemeckert, natürlich ist / war diese deutlich größer. Hab dann nur die Datei bei VT prüfen lassen welche für den Alarm verantwortlich ist/war.Luftgucker schrieb:Hmm, meine Downloads von CB sind 10MB nicht 2,98MB und heißen anders.
Du meinst sicher wie auch im VT-Bericht verlinkt die zpaq.exe?maikrosoft schrieb:Wie erwähnt wurde die Peazip.exe während der Installation als infiziert getaggt.
madmax2010 schrieb:Software immer beim entwickler laden.
Wenn wie hier der Virenscanner einschlägt, dann beim Entwickler melden und auf Rückmeldung warten.Sebbi schrieb:und wenn gerade der gehackt wurde und der dadurch unbemerkt eine infizierte Version verteilt?
NOTE: Windows packages were repacked on the fly with Zpaqfranz 62.5, replacing 61.6 which triggered false positives on some AV; SHA256.txt was updated accordingly.