Guten Tag liebes ComputerBase Forum,
ich entschuldige mich im vorfeld da ich von meinem Tablet aus schreiben muss und dies e~twas anstrengend ist ...
Ich muss einfach dampf ablassen.
Habe mir teile gekauft
ein AsRock 990 fx extreme 3
16 GB Kingston Hyper X ddr 3
einen AMD 6300
dazu den Scythe Katana 4
und ein bequiet Pure Power 630 cm
um mein system aufzubessern
Der einbau verlief reibungslos auch wenn ich zugebenmuss das ich ein leihe bin.
Dan startete ich das system und mein mainboard piepte 5 kurze
Was auf einen Prozessordefekt hinwies ich es aber nicht warhaben wollte da ich bereits durch
einige umtauschaktionen seit 4 wochen auf mein system wartete und ichdieses dringend brauche.
nach mehrnaligen neustarts kam ixh ins bios und es schnurte alles, wenn auchetwas laut (Kühler)
2 mal hintereinander sogar. ( wärmeleitpaste ist nach kühlerentnahme ordentlich verteilt gewesen)
Dann lies ich das system etwas ruhen da ixh dachte das es vieleicht sowas wien kaltstartproblem war.
doch nun haut er durchgehend 5 kurze pieptöne raus.
Ich bin am verzweifeln und stehe kurz dafor entweder allles zurück zu schicken oder den Pc so wie er ist zum
experten zu schicken,wofürixh allerdings entweder keinen pc hab oder dieser fürweitere 14 tage weg bleibt...
ich erbitte um hilfe
lg Stuard
ich entschuldige mich im vorfeld da ich von meinem Tablet aus schreiben muss und dies e~twas anstrengend ist ...
Ich muss einfach dampf ablassen.
Habe mir teile gekauft
ein AsRock 990 fx extreme 3
16 GB Kingston Hyper X ddr 3
einen AMD 6300
dazu den Scythe Katana 4
und ein bequiet Pure Power 630 cm
um mein system aufzubessern
Der einbau verlief reibungslos auch wenn ich zugebenmuss das ich ein leihe bin.
Dan startete ich das system und mein mainboard piepte 5 kurze
Was auf einen Prozessordefekt hinwies ich es aber nicht warhaben wollte da ich bereits durch
einige umtauschaktionen seit 4 wochen auf mein system wartete und ichdieses dringend brauche.
nach mehrnaligen neustarts kam ixh ins bios und es schnurte alles, wenn auchetwas laut (Kühler)
2 mal hintereinander sogar. ( wärmeleitpaste ist nach kühlerentnahme ordentlich verteilt gewesen)
Dann lies ich das system etwas ruhen da ixh dachte das es vieleicht sowas wien kaltstartproblem war.
doch nun haut er durchgehend 5 kurze pieptöne raus.
Ich bin am verzweifeln und stehe kurz dafor entweder allles zurück zu schicken oder den Pc so wie er ist zum
experten zu schicken,wofürixh allerdings entweder keinen pc hab oder dieser fürweitere 14 tage weg bleibt...
ich erbitte um hilfe
lg Stuard