Peer Name Resolution-Protokoll-Cloud

Mr.Bambie

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
15
Hallo alle zusammen.

Keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ihr werdet mich sicher drauf hinweisen..

Folgenes Problem.
Batllefield 3 stürzt manchmal ab. alles versucht und getan. War auch bei fachmann. konnte mir nciht weiter helfen.

Hab jetz mal in der ereignisanzeige gestöbert und folgenes gefunden.
der peer Name Resolution-protokoll-Cloud wurde nicht gestartet. Fehler bei Standartidentität 0x80630801

Der dienst " Peer Name Resolution-protokoll-Cloud" wurde mit folgenen Fehler beendet.%%-2140993535

Ich weiß nicht was das bedeutet. Ist das ein schlimmer fehler oder hat das irgentwas damit zu tun das der pc abstürzt?
 

Inzersdorfer

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.337
Deine Funde zeigen ein Problem mit einem Heimnetzwerk.
In C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking die Datei idstore.sst löschen und den PC neu Starten.
Das wird dein BF3 Problem aber nicht lösen, sorry.

Ich würde dir nahelegen, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen, dort solltest du auch 1. deine Hardwarekonfiguration und 2. die durch den Fachmann durchgeführten Aktionen so genau als möglich beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Bambie

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
15
Danke für die antwort. :)

Das hatte ich hier schon gepostet, bekam aber keine lösung dafür.:p
 

Inzersdorfer

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.337
Dein Problem mit BF3 dürfte eine Kombination aus CPU und Grafikkarte sein, letztere wird anscheinend vom Spiel zeitweise über ihre Leistungsfähigkeit hinaus beansprucht.
 

Mr.Bambie

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
15
hm. Der fachmann meinte das es nicht an der Hardware liegt bzw. an der kombination der hardware. Er meinte das es mit dem treiber zusammenhängt. Hatte aber auch keine Lösung gefunden. hattest du meinen älteren Beitrag gelesen? wenn ja, was würdest du mir empfehlen?
 
Top