Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr meint sicher den Soldat.
Den Panzer kann man nicht kaputt reparieren. Er kann tatsächlich auch vom Feind repariert werden. Dab ich schon mal erlebt
Und wenn der Panzerfahrer es dann gemerkt hat und panisch davon fährt reciht meist auch eine Rakete um das ganze zu beenden.
Am spaßigstens ist aber immer noch Sturmsoldat mit C4. Zum Zerlegen von Panzern, Häusern und M-Com-Stations!
Oder man steigt als Fahrer kurz aus, dann sollte das kaputtreparieren des Gegners ja in reparieren umschalten. Bevor der merkt, dass er was gutes tut, hat die Kiste wieder 100 Health
Oder man steigt selbst ein und klaut das Fahrzeug. Engi steigt zum reparieren aus - Engi umnieten und davonfahren. Andererseits, was ich garnicht vertragen kann sind die Leute die bei unter 20 Lebenspunkten mitten in der gegnerischen Basis ausm Panzer aussteigen weil sie unter Beschuss stehen und dann versuchen wegzurennen um net gekillt zu werden. In den meisten Fällen schnappt sich dann ein Gegner den Panzer und wird von seinen Engis hochrepariert. Ende vom Lied: der Gegner hat auf einmal nen Panzer dem eigenen Team fehlt er da es ja solange keine Respawn gibt bis das Fahrzeug vernichtet wurd. Auf Karten bei denen das verteidigende Team eigentlich keinen Panzer hat macht das meist den entscheidenden Unterschied aus. Und nur weil jemand seine K/D nicht verschlechtern und mit dem Panzer draufgehn wollt...
Aber zurück zum eigentlichen Thema - Peilsender hätte ruhig im Einzelspieler vorgestellt werden können, dann wüßten wahrscheinlich auch mehr Leute wie er funktioniert. Ich muss gestehen, mir war das anfangs auch nicht so ganz klar mit dem Draufhalten bis ne Entfernungsanzeige erscheint und dann findet die Rakete von selbst ihr Ziel.
bei mir gehts auch nicht, das wird auch nicht gehen, fertig.
besonders geil macht sich der peilsender auf der map Isla Inocentes wenn man verteidiger spielt. wenn man nach ganz rechts außen geht, hat man die beiden helis der gegnerischen seite im blickfeld, an beiden n peilsender ran und abwarten bis welche einsteigen und dann drauf ziehlen und BOOOM. die haben gaaaanz selten ma ne chance auch nur über die hälfte damit zu kommen.. natürlich nur wenn ihr zu zweit als engis arbeitet. finde ich gerade dann perfekt, wenn ständig welche ankommen und n helirundflug machen, ohne peilsender kaum abschießbar