Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine gute Frage. Ich glaube aber eher nicht. Sie werden denke ich wenn dann auf den P35 Chipsätzen funktionieren. Evtl. mit BIOS-Update auf den "älteren" P35 Boards.
Nochmal an alle die es interessiert. Asus hat jetzt ein Bios update für einige Mainboards nachgereicht. Jetzt lassen sich die neuen C2D auch mit 1066 mhz Board fahren :-)
Das ist doch keine Neuigkeit ... die P965-Bretter beherrschen die 333er schon länger, vgl. bei Asus:
1004 2007/01/26 update
Description P5B Deluxe Release BIOS 1004
**Please update AsusUpdate to V7.09.02 or later prior making this update.**
**This BIOS does not support roll back to older BIOS**
1 Enhance memory compatibility
2 Support CONROE E0 CPU(FSB 1333)
mhh wußte ich vorher nicht..Hab die Meldung heute bei pcgames.de gelesen . Also versteh ich das auch richtig, das die neuen sich auch mit vollen 1333mhz fahren lassen auf einem 1066er Board?
I work for Intel and I'm currently working on enabling 45nm CPUs on current server/workstation platforms... I'm also working on the design for the reference board for Nehalem and I can tell you.... Penryn DOES NOT need 11.1 and that 11.1 isn't even available yet and won't be for another couple months which means that the reference boards that are currently being used for Penryn validation DO NOT have 11.1 and won't at launch.
Now...that doesn't mean that Penryn will work on retail 965, 975, or 680 platforms. Yes... the hardware is capapble but it needs software updates (Bios/CPLD) to make it work and whether or not manufactures enable it is up to them and their agreements with Intel. Don't count on it working... hope that it does but prepare yourself in case it doesn't.
Ich würde davon ausgehen, dass der Penryn nur sehr geringe Verbesserungen bringen wird. Allerdings könnte aufgrund der niedrigeren Stromaufnahme endlich ein Quadcore interessanter werden ohne gleich eine Wakü verbauen zu müssen, wenn man übertakten möchte.
Es sind eben leider noch keine nativen Quads im Gegensatz zu den AMD Konkurrenten, aber den Stromverbrauch finde ich klasse, die verbrauchen dann sogar teils wenig als der bald verbesserte X2 6000+.
Quad Cores, die paraktisch wie Dual Cores "angesprochen" werden haben dann doch einen Flaschenhals, da gab es mal diese Video Präsentation von AMD, die das verdeutlicht hat.
Da wurden die Q6xxx mit dem Barcelona verglichen.
Die Barcelona sollen ja 68 und 95 Watt verbrauchen.
Na da bin ich aber mal gespannt auf nächstes Jahr. Ich habe auch gehört aufgrund der 45nm Technology hat intel schon 4GHZ angepeilt kann das jemand bestätigen? Deswegen wäre es garnicht verkehrt auf ein entsprechenden Penryn abzuwarten.