AlfredENeumann
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2002
- Beiträge
- 73
Kranky schrieb:Ich bin mal auf das Rauschverhalten im Vergleich zur K-7 gespannt. Da war ja schon die K-x deutlich besser. Und wenn Pentax da jetzt noch weiter verbessert hat... wäre das schon echt nett.
Das was ich bisher an Fotos gesehen habe, da haben die ne Ordentliche Shippe drauf gelegt. Und wenn die finale Firmware noch besser wird, könnte es sogar noh enstück besser werden.
Erzwodezwookie schrieb:Der Preis für das 18-135 ist in der Tat recht "ambitioniert" und wird (hoffentlich) nicht zu halten sein. Außer natürlich, das Ding überrascht mit festbrennweitenähnlichen Eigenschaften über den ganzen Zoombereich, aber das dürfte recht unrealistisch sein![]()
Sorry, aber das ist das "WR", und das ist auf jedenfall was teurer. Keiner der anderen hat ein so abgedichtetes Objektiv im Sortiment.
Ycon schrieb:Bei ISO 51.200 am Crop dürfte man aber nur noch etwa... gar nichts mehr erkennen können.
Sei gespannt. Man wird auf jedenfall was erkennen. Habe Fotos mit beta Firmware gesehen, da war ein Crop mit ISO25600 besser als ein Crop von meiner GX10 mit ISO1600.