Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pentium 3 temperatur auslesen?
- Ersteller tetris²
- Erstellt am
1
1668mib
Gast
Der Pentium 3 hat keinen, nur wenn das Mainboard einen Temperatur"fühler" hat gehts (aber unzuverlässig, da kannste auch Handauflegen auf den Kühler machen...)
Warum ist das denn so wichtig?
Warum ist das denn so wichtig?
L
ltkrass
Gast
Da kannste dir nur nen Thermometer an den Kühler schrauben
; bzw. wenn dir der boxed Kühler zu laut ist könntest du versuchen nen Gehäuse Lüfter mit Temperatur Fühler zu verbauen.
Zuletzt bearbeitet:
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
doch das werden sie xD
Habe mal mit nem passiven Betreib von nem PIII Boxed versucht und der ist nach 15min auf 90°C gwesen. Das BIOS hatte nen Sensor.
Achja: War nen 800er PIII Coppermine.
Mit nem größeren passiv Kühler gings dann auch problemlos
Habe mal mit nem passiven Betreib von nem PIII Boxed versucht und der ist nach 15min auf 90°C gwesen. Das BIOS hatte nen Sensor.
Achja: War nen 800er PIII Coppermine.
Mit nem größeren passiv Kühler gings dann auch problemlos
weil ich meinen passiv kühlen wollte aber ich habe am kühler gefühlt und der wurde mir nen bisschen zu heiß^^ ist glaube ich auch nen 800er PIII Coppermine..
aber dan lass ich es lieber mit dem passiv kühlen (ist eh nciht soo laut^^)
Danke für die antworten^^
aber dan lass ich es lieber mit dem passiv kühlen (ist eh nciht soo laut^^)
Danke für die antworten^^
1
1668mib
Gast
Also nen leichter Luftstrom im Gehäuse kühlt schon ungemein...
@ThomasSilent: Glückwunsch zum sinnlosen Post. Es gibt diverse Anwendungszwecke, da reicht ein Pentium 3 locker... Da kommt die nächste Frage: Hast du ein Gehirn?
@ThomasSilent: Glückwunsch zum sinnlosen Post. Es gibt diverse Anwendungszwecke, da reicht ein Pentium 3 locker... Da kommt die nächste Frage: Hast du ein Gehirn?