Pentium 3 übertakten - Welche Tools gibt es

Meinst du das hier?


Hersteller FUJITSU SIEMENS

Version 8XX

Seriennummer YBRP019121
 
Ja geanu hab das BIOS schon gefunden, ist aber kombiniert mit nem Flashtool:o
also kann ich nix mit machen, werds trotzdem mal versuchen ist aber keine .dat-file:freak:
sieht schlecht aus:(
 
Ich hab mir die Datei grad angeschaut...ist dasn ONLINE-BIOS-UPDATE???
Ich bin grad am ASSEMBLERN.....
mal schaun.....:p

gib mir mal deine mailadresse, dann schick ichs dir....OHNE GEWÄHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war so ne Online Geschichte...hätte aber 29 Dollar gekostet, deswegen hab ich das net machen lassen...
 
Wenn ihr hier weiter einen Dialog führen wollt: Wäre #computerbase oder ICQ/MSN/usw. nicht praktischer?

Davon abgesehen: Wenn TRixxY einen Fehler macht, kannst du dein Board in die Tonne treten! :freak:
 
Hi!

PS: Hoffentlich klappt das mit der BIOS Sache und ich mach mir damit nix kaputt.

cya chris2
 
Zuletzt bearbeitet:
@b-brunner....denke kann geschlossen werden hier

konnte das BIOS nicht bearbeiten,
die Datei ist die ONLINE-UPDATE-GESCHICHTE...nix zu machen
Ohne BIOS-file geht nix...:(

@chris2: denke du wirst mit dem weiterleben müssen, oder ich geb dir mein NF2+XP-M
zu nem guten Preis....wenn du wissen willst was das Leistet kannst gern mal in der Super-PI-1M-Liste schaun:evillol:
 
Nana, gehandelt wird bitte im Marktplatz und nicht im Fachforum!

chris2, hast du denn schon mal geschaut, ob du den FSB evtl.per Jumper einstellen kannst?
 
@ b-runner:

Also mit so Jumper-Geschichten hab ich leider net soviel Ahnung von...wüsste da jetzt überhaupt net welchen ich wo umstecken müsste, das es klappt ohne das ich mir was kaputt mache...


Weisst du wie das geht?
 
@ b-runner:

Eben, das isses ja...hab keine Lust da irgendwelche Jumper umzuplatzieren und nachher wird alles zerschossen...
 
@b-runner:

Na dann belass ich es lieber so oder?

;)

Is denk ich besser...und soooo langsam ist er eigentlich für die Ausrüstung nun auch wieder nicht...
Besser als wenn ich da jetzt rumfrickel und ausser Schaden passiert nix.

Aber nen Versuch mal nachzuhaken isses immer Wert...
 
Zurück
Oben